Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Welcher neue Song gefällt dir am besten?
Wie immer
6%
 6%  [ 3 ]
Emanuela
0%
 0%  [ 0 ]
Soll das alles sein
2%
 2%  [ 1 ]
Die meisten meiner Feinde
41%
 41%  [ 19 ]
Yasmin
4%
 4%  [ 2 ]
Lauterbach
4%
 4%  [ 2 ]
Kuba
8%
 8%  [ 4 ]
An Tagen wie diesen
13%
 13%  [ 6 ]
Glaub dran
15%
 15%  [ 7 ]
Falsche Entscheidung
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... Und natürlich ein herzliches Willkommen an cRuSh 0veRriDe, auch von mir.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Lg, Wiebke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Kuba gestimmt. Das Lied ist einfach love-smiley-021.gif .

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Hab mich für "Die meisten meiner Feinde" entschieden, weil es der Song ist den ich am meisten auf dem Album höre. Außerdem ist es der Solosong von Martin,da muss man den doch einfach nur toll finden! Wundert mich das niemand für "Emanuela" gestimmt hat neutral.gif ! Finde aber sonst auch alle Songs gut, nur das es man gerade 10 sind finde ich schade,hätte mir noch ein paar mehr gewünscht

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Kuba habe ich mich verknallt, mit den meisten meiner Feinde hatte ich eine Affäre und in Lauterbach hab ich meine große Liebe gefunden biggrin.gif soll heißen: nachdem ich Kuba bei Rock im Park gehört hatte, hab ich mir die CD gekauft und dann ist meistens "Die meisten meiner Feinde" gelaufen bis ich Lauterbach live erleben durfte (das Lied verleitet mich seitdem immer zum "Sau raus lassen" wink.gif Lauterbach rockt!! cool.gif ).

Aber auch die anderen Lieder sind einfach klasse (ich könnte mich jetzt seitenlang über den ganz besonderen Charme jedes einzelnen Liedes auslassen, aber ich will ja nicht die Serverkapazität sprengen wink.gif)

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An nettes "Hallo" von meiner Seite an strizi und Waterkant! Viel Spaß bei uns und fühlt euch beide wohl!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ganz herzliche HALLO zurück und vielen Dank für die netten Begrüßungen smile.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:

Wundert mich das niemand für "Emanuela" gestimmt hat neutral.gif !

Hey, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber wahrscheinlich liegt es dadran(also bei mir liegt es dadran), dass das Lied halt so bekannt ist und es jeder mitsingen kann, aber von der Gruppe Fettes Brot vorher noch nie gehört hat. Das geht mir halt immer ziemlich gegen den Strich, obwohl das Lied an sich ja nichts dazu kann. cry.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Waterkant hat folgendes geschrieben:

Wundert mich das niemand für "Emanuela" gestimmt hat neutral.gif !

Hey, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber wahrscheinlich liegt es dadran(also bei mir liegt es dadran), dass das Lied halt so bekannt ist und es jeder mitsingen kann, aber von der Gruppe Fettes Brot vorher noch nie gehört hat. Das geht mir halt immer ziemlich gegen den Strich, obwohl das Lied an sich ja nichts dazu kann. cry.gif

So geht es mir auch,wenn jemand fragt,sag mir ein lied von Fettes Brot,dann sagen alle immer sofort emanuela oder wer ist fettes brot???
Und wenn man dann sagt ja die mit nordisch by nature oder jein weiß niemand bescheid aber wenn man emanuela sagt dann ach jaaaaa die wink.gif

Also ich weiß garnicht mehr für was ich gestimmt hab,is schon ne zeit her,ich mein aber die meisten meiner feinde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Waterkant!

Ein herzliches Willkommen in diesem Forum, auch von mir!
Ich hoffe, dass es dir hier gefällt und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Fühle mich hier sehr wohl.Alle sind nett und ich hab schon zu einigen Themenmeinen Senf dazugegeben.Gucke hier jeden Tag vorbei und freue mich wenn es wieder was Neues gibt.

MFG Waterkant

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:46    Titel: Also da is die Wahl schwer..aber aus aktuellen Anlass. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..muss ich ehrlich gestehen...die Single von "an Tagen wie diesen" is sehr geil!
Und das is auch echt so nach nem halben Jahr hören immer noch mein Favorit!
Die Single is sowieso sehr geil!...besonders...muss ich einfach mal sagen..
"Was in der Zeitung steht"...sehr geil..aber vielleicht auch weil ich total auf Rock stehe biggrin.gif aber Fettes Brot ist und bleibt meine Lieblingsband.. wink.gif
Also Daumen hoch für den Zeitungssong...
so und jetzt machts gut ihr lieben....
mfg und noch viel mehr...
DJ Pauli...kommt bald wieder her

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die neuen Songs

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Name des neuen Boards Sebhe Ankündigungen 61 23.09.2005, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik im Feuilleton der "Neuen ... mentya Fernsehen / Radio / Presse 26 23.05.2005, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel in der neuen Xpress Kaddi Fernsehen / Radio / Presse 1 30.04.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen