Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot im österreichischen Fernsehen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 34

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:20    Titel: Fettes Brot im österreichischen Fernsehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An alle die gotv empfangen können ... FB sind gotv-stars der Woche. Ihr hosted by und Interviewausschnitte werden am Fr 02.09.05 22.00 und Sa 03.09.05 16.00 gezeigt! Leider kann ich mir das ganze selbst nicht anschaun, würde mich aber freuen, wenn jemand erzählen würde, was die Jungs da alles so zu erzählen haben/hatten.

Lg, strizi





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich hab mal nachgeschaut und habe noch einen Link dazu gefunden: arrow.gif Hier auf gotv.at.
Leider haben wir noch kein Digital-TV, denn dann könnte ich es auch hier in Deutschland sehen. sad.gif
Alle Glücklichen mit digitalem Satelitten-Receiver mal hier gucken und aufs Heimatland klicken! wink.gif

Herzallerliebst, melle freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön ich hab einen reciever werd gleich mal bisschen rumprobieren danke für die info
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe..yess ich habs drinnen! Musste es zwar erst einstellen, war aber kein problem! ^^
Leider kann ich nur freitag gucken, samstag muss ich arbeiten bis 5 confused.gif
Egal..hauptsache etwas wink.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, werd mir das jetzt gleich angucken..bin schon gespannt! ^^
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja! Und danach bitte einen ausfühlichen Bericht! biggrin.gif
(Und ich empfehle dir, den Sender gleich gespeichert zu lassen, im Urlaub in Linz hab ich den sehr gerne geschaut!)
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen zusammen! ^^
Ja Sender ist schon gespeichert! *gg* Der ist echt klasse.
Aber jetzt zu den Brötchen..also es war echt super! biggrin.gif Ich lag so ziemlich die ganze Zeit vor lauter Lachen am Boden. lol.gif
Am Anfang gab es einen kurzen Rückblick über die Band, also die einzelnen Platten und die größten Hits ect. war aber ziemlich kurz. Dann gab es ein kurzes Interview über das Album und die neue Single und Martin meinte dann so "Uns ist es glaub ich noch nie gelungen alle Songs von einem Album bei einem Tourkonzert zu spielen" Pause "Tja waren ja auch nur 10..haha!" Wie er das gesagt hat..zu komisch. lol.gif
Naja, und dann begann halt Hosted by Fettes Brot, da stellten sie immer so Videos vor und quatschten zwischenduch. Und da kamen echt die schrägsten Sache zustande. *gg* Die drei lagen da so halb auch einer Couch und Boris meinte dann so "Tja meine Damen und Herren, hier ist sie wieder, die Band mit den wohl hässlichsten Füßen der Welt." Dann hielten die alle drei ihre bloßen Füße in die Kamera..Björn-sauber und strahlend weiß; Martin-ey die waren schwarz emotlol_2.gif hammer!!; Boris-hielt dauernt die Zehen so wie ne ballerina lol.gif deshalb konnte man den viel erkennen aber waren auch ziemlich dreckig. XD Jedenfalls meinte Boris dann nochma "Dafür haben wir aber anderen Qualitäten..im Bett, wir liegen ja nicht umsonst hier" Und Martin deutete dann eindeutig auf die besten Stücke von den drein. emotlol_2.gif Sein Gesichtsausdruck..der konnte sich das lachen schon fast net mehr verkneifen. *gg*

Später dann kugelte sich Björn nach einer Ansage so auf die zwei drauf und die fangen so voll an zu kuscheln. XD Dann kam das Video und als sie wieder drauf waren meinte Martin "Zwei von uns sind mittlerweile schwanger, es ging heiß her, aber leider konnten sie es nicht sehen..wir hatten unsren Spaß" Man, auf sowas können auch nur die kommen. lol.gif
Was war sonst noch...achja, Boris meinte das er wirklich gut in Englisch ist und das er das mal sicher im Fernsehen untergebracht wissen will...Martin und Björn neben hatten nen Grinser drauf, gigantisch. *gg*

Achja, und das beste..Martin moderierte den nächsten Clip an und redete dann so herum .."inhalt beiseite geschoben und nur die Phonetik (keine ahnung was das heißt oder wie man es schreibt *lol*...sprechen tu mans fonetik wink.gif ) drinne gelassen" auf einmal guckt boris immer so zu ihm runter und martin meint dann "was, was stimmt was nicht oder was??" (<-wie oft der mann WAS in einem satz sagen kann..genial lol.gif ) und boris dann "doch, ich glaube..du bist der klügste aus der Band (da lachten die dann schonmal los *gg*) das wort f.f..frenotik kannt ich noch nicht" daa wars dann um martin total geschehen. emotlol_2.gif

Naja, aber ich quatsch mal wieder zuviel!!! rolleyes.gif biggrin.gif
Hoffe ihr konntet euch so ein bisschen vorstellen was die wieder für scheiße gelabert haben. *gg* Eben typisch Fettes Brot. lol.gif
bye lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fand das auch gut hab aber garnich geschnallt das bei hosted by fettes brot die auch noch mal was reden und hab aus langeweile irgendwann mal nochmal auf gotv umgeschaltet und hab zum glück den größten teil noch gesehen. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wärend den videos hab ich immer halb gepennt und sobald ich wieder einen von den drein gesehen hab war ich wieder munter lol.gif
war echt witzig ^^
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Alter: 28

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Steiermark
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fang gleich an zu heulen heul.gif ich habe immer gedacht, dass ich den sender gar nicht habe. habe immer danach gesucht, aber nie gefunden. und was muss ich heute rausfinden. ich brauch nur n´bisschen bei den programmen umstellen und da isser dann. habe es natürlich nicht gesehen. das kommt von meiner dummheit. weil ich nicht vorher nach dem sender suche. aber danke für den bericht. klingt ja echt lustig.

lg. die sehr sehr dumme jenny
_________________
Ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, ich weiß nur ihr seid wundervoll!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaddi hat folgendes geschrieben:
Naja, aber ich quatsch mal wieder zuviel!!! rolleyes.gif biggrin.gif
Hoffe ihr konntet euch so ein bisschen vorstellen was die wieder für scheiße gelabert haben. *gg* Eben typisch Fettes Brot. lol.gif
bye lg kaddi


daaaaaaaaanke für die ausführliche erzählung wink.gif
Wenn man den sender schon nich reinkriegt tuts gut es zu lesen dabei lacht man sich auch schon kaputt
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kaddi hat folgendes geschrieben:
Naja, aber ich quatsch mal wieder zuviel!!! rolleyes.gif biggrin.gif
Hoffe ihr konntet euch so ein bisschen vorstellen was die wieder für scheiße gelabert haben. *gg* Eben typisch Fettes Brot. lol.gif
bye lg kaddi


Cooler Bericht, wirklich. Je mehr du quatscht, desto besser für die, die es nicht gesehen haben, wie ich heul.gif .
Ich weiß nicht, ob es hier in dem Thread schon mal zur Sprache gekommen ist, aber zur Zeit von Emanuela waren sie doch schonmal bei goTv, oder?
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ARGH!
Wieso bin ich kein Ösi??

Das klingt ja total genial! Danke, Kaddi!!
Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Vor allem, wie Martin sagt "Tja waren ja auch nur 10..haha!" emotlol_2.gif
Genial! biggrin.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Phonetik ist die Lautlehre, bezogen auf Laute die durch die menschliche Stimme erzeugt werden können.

Gruß an Sophia wink.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Söan! biggrin.gif Ich hatte echt keinen Schimmer! Aber naja, man lernt nie aus ne. *g* wink.gif
Zumindest hat ich es richtig geschrieben!! lol.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes Brot im österreichischen Fernsehen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group