Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja danke für die Info!!! biggrin.gif
Also, wenn man da mal nicht neidisch wird. *gg* Muss für die zwei Mädels auch ein Hammer Erlebnis gewesen sein. =)
lg kaddi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja nichts abwerten, aber dass fettes Brot sie angeguckt haben, wird hoffentlich nicht ihr Leben großartig verändern...

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sagst du ( und ich auch) aber es gibt einen ganzen Haufn Leute die dafür ihr letztes Hemd gäben. Nun ja, nicht mein Bier. rolleyes.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, stimmt auch wieder. lol.gif

Autor Nachricht
Elvis
Frisch eingefangen

Elvis befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
Na vielen Dank Elvis!!!
Warum denn net gleich so??? wink.gif
Coole Aktion von den Mädels.Und die durften gleich so vorbei? Tss Ungerecht geht die Welt zu grunde cry.gif

Weiß ich ja nicht, daß das jemanden SOOOO interessiert biggrin.gif lol.gif
Ja durften sie.Keine Ahnung warum.

Autor Nachricht
Elvis
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es tatsächlich Fans die so verrückt sind? lol.gif Also die sahen mir nicht so aus,als würden die gleich in Ohnmacht fallen, nur wegen des Blickkontaktes *lol
Also bei müsste da schon sonstwer kommen, daß ich durchdrehen tät! biggrin.gif

Bin ja mal gespannt,ob Björn das Teil dann auch trägt. Hätte ja schon was wink.gif
*mirauchmalwasüberlegenmuss

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Elvis hat folgendes geschrieben:
Gibt es tatsächlich Fans die so verrückt sind? lol.gif Also die sahen mir nicht so aus,als würden die gleich in Ohnmacht fallen, nur wegen des Blickkontaktes *lol
Also bei müsste da schon sonstwer kommen, daß ich durchdrehen tät! biggrin.gif

Bin ja mal gespannt,ob Björn das Teil dann auch trägt. Hätte ja schon was wink.gif
*mirauchmalwasüberlegenmuss

du bist ja auch n mann wink.gif
Frauen ticken da auch wieder etwas anders lol.gif biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Elvis
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:

du bist ja auch n mann wink.gif
Frauen ticken da auch wieder etwas anders lol.gif biggrin.gif

das ist richtig. wink.gif wir sabbern wohl mehr im stillen vor uns hin, während die weiblichen fans eher emotionen rauslassen badgrin.gif
gut,wenn ich jetzt schwul wäre, würde ich dann wohl auch anders reagieren wenn ich meinen superstar sehen würde *lol lol.gif

Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Fettes TV Total

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen