Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: konzertbericht rugard- bühne / bergen auf rügen am 05.08.05

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich Willkommen, Die Amigos!

Danke für deinen Eintrag und ich hoffe, dass du dich hier rundum wohlfühlen wirst!

Lg, Wiebke
_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
Falls du dich nicht mehr an uns erinnern kannst: Wir waren die 2 Mädels, die Björn die korrekte Aussprache von Stralsund beigebracht haben!!!

klar kann ich mich noch an euch erinnern! und bitte nicht falsch verstehen: mit "sich björn von uns noch erklären ließ" meinte ich uns fans im backstageraum. ich wollte euch keinesfalls übergehen- also nicht böse sein...

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
wir haben übrigens Beweisfotos vom Stagediven von Björn und Martin, Boris konnten wir leider nicht dabei fotografieren, da wir in der ersten Reihe standen und ihn in die Menge buxiert haben.

echt? lasst sehen... ladet sie und die anderen pics doch bitte hier ins album. das wäre zu lieb!

@hoffi: dich kriegen wir noch am 22.12. noch nach hamburg. du musst einfach dabei sein...
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aloha!
@Hoffi: Gehörtest du zu den Mädels, die vorm Backstage-Raum noch spekuliert haben, ob sie diesen Ablaufplan-Zettel mitgehen lassen? Wenn ja, hattet ihr das dann auch noch getan?
Stimmt, irgendwer hatte mich wegen dem VIP-Pass angequatscht, die Jungs mit den Strohhüten hielten den ja zunächst für einen Backstage-Pass für das Konzert in Bergen…so etwas war da ja zum Glück gar net nötig! smile.gif
Wir stellen gerne Fotos rein, nur hab ich in der Eile nicht wirklich die Beschreibung gefunden, wie man Bilder hochgeladen bekommt…von daher wär’s nett, wenn das jemand per PN erklären könnte!? Wir haben nur ein einziges Foto vom Backstagebereich, besser gesagt von dem Ablaufplan, den wir irgendwie witzig fanden.
@Wiebke: Vielen Dank für die liebe Begrüßung, nur in einem Punkt muss ich dich korrigieren: Wir- Die Amigos- sind zwei Leute! (aber es ist ja normalerweise auch nicht üblich, dass sich 2 Personen hinter einem Mitglied verstecken!)
@kielersprotte: Keine Panik, dass sollte nicht bös gemeint sein! Und, bist du das nun auf Bild Nr. 21? Wir waren uns da nämlich nicht wirklich sicher…

Na jut, euch allen noch einen schönen Abend!

LG, Amigo I (wir werden in Zukunft mal zusammen, aber auch alleine schreiben...hoffentlich verwirrt euch das net zu sehr!!!)
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, einige Bilder vom Konzert sind jetzt im Fotoalbum (der Ablaufplan ist auch dabei)...mit der Zeit kommen noch ein paar dazu, u.a. auch von Rostock und dem Geheimkonzert.
Vielen Dank nochmal an Sie für's Erklären, wie man denn die Bilder hochgeladen bekommt!

Ciao!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
jackeee
Frisch eingefangen



jackeee befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 5

offline

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@hoffi: ja ich war eines der beiden Mädels das hinter dir stand. war deine eine Freundin nicht die die die Unterwäsche auf die Bühne geschmissen hat?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Hoffi
Frisch eingefangen

Alter: 31

Hoffi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerin
offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@jackeee:nee,wir haben den oma-schlüpper net auf die bühne geworfen.der kam von weiter hinten.aber wär mal ne geile idee gewesen,irgendein scherzding auf die bühne zu werfen! wink.gif
grüßle von hoffi
_________________
Und danach rauchen wir was oder wir saufen uns dicht, fliegen besoffen nach Hause und landen auf'm Gesicht!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kirsche
Frisch eingefangen

Alter: 34

Kirsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@kielersprotte Sag mal, ich hab ja mitgekriegt, dass du auch am 22.12. in Hamburg dabei bist! Stimmt doch oder? Wollt mal fragen, was du für Karten hast?! Ich will nämlich auch unbedingt hin, aber ich krieg nirgends Stehplatz-Karten... nur noch Sitzplätze! Aber ich will doch hüpfen und springen, wenn die Brote singen!!! confused.gif
_________________
Fettes Brot für die Welt!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben,

nach fast 2 prüfungsbedingten offline- wochen hat das internet mich wieder! juchuuu! nur, jetzt brauche ich noch mindestens 1woche um allein die 248 neuen mails shock.gif zu lesen... doch ich habe mich zuerst wieder in die frikadelle eingeloggt und was steht da: keine neuen beiträge nach meinem letzten log-in? toll, mein geliebter firefox möchte mich ärgern - jetzt darf ich mir sämtliche neuen posts selbst raussuchen sad.gif

@Die Amigos: ich möchte es gerne verschweigen, aber ja, ich bin's! und: schanke dön für die pics!

@Kirsche: ich glaube fast, es gibt nur noch sitzplätze. ich habe auch einen, aber das hält mich nicht vom hüpfen, tanzen, springen und mitsingen ab! ich komme erst etwas später und hätte mit 'ner stehplatz- karte nur noch die riesen- chance ganz weit hinten zu stehen. dann befinde ich mich doch lieber seitlich, aber näher an der bühne.

lg, die sprodde
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@kielersprotte: Bittebitte, die Fotos haben wir doch gern reingestellt! Ähm, nimmst du uns das jetzt übel, dass wir dich bezüglich des Bildes gefragt haben? Tut uns leid, falls dem so ist, wir wollten dich nicht verärgern! Das war halt das Bild, wo du am besten zu erkennen bist...von uns Amigos hat der "Fotograf" die Bilder zum Glück nicht reingestellt, denn das wären auch seeeeeeeehr nahe Nahaufnahmen gewesen!!!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein, ich bin euch nicht böse! nur: meine wahre schönheit *hust* schummelt sich nur selten auf photos. lol.gif
schuld ist der böse böse böse fotograf, der erst stunden später auf den auslöser gedrückt hat und ich schon leicht irre wurde, wie man sieht wink.gif

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
@Hoffi: Gehörtest du zu den Mädels, die vorm Backstage-Raum noch spekuliert haben, ob sie diesen Ablaufplan-Zettel mitgehen lassen? Wenn ja, hattet ihr das dann auch noch getan?

nein, den haben meine beiden lieben mädels mitgenommen und der liegt noch immer bei mir redface.gif rum... tzzz, ich bin aber auch ein dösbaddel, nee nee nee...
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kirsche
Frisch eingefangen

Alter: 34

Kirsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@kielersprotte Na ja, also wenn es wirklich keine Stehplatzkarten mehr bibt, dann muss ich wohl auch sitzen. Dann kann ich aber auch n bissl später kommen. Sonst müsst ich ja auch so weit hinten stehen... und ich bin doch so klein, dass ich dann nix mehr sehen würde. biggrin.gif Dann sehen wir uns ja vielleicht! cool.gif
_________________
Fettes Brot für die Welt!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kirsche hat folgendes geschrieben:
Dann sehen wir uns ja vielleicht! cool.gif

oh ja, schreib dann mal wo du sitzt! meinen platz habe ich im bereich u8 gefunden! von dort sieht man immer noch mehr von der bühne als stehend vor u1!

lg, die sprodde
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@kielersprotte: Ja, der Fotograf ist wirklich böse...uns hatte er ja wie schon gesagt mehrmals während des Konzerts ( evil.gif ) fotografiert! Vor allem kennen wir den auch noch flüchtig, haben aber bisher meistens gehört, dass er irgendwie 'n bissl blöd sein soll.
Nach dem Konzert haben wir ihn dann auch noch mit der Kamera rumlaufen sehen, wo er nach Opfern Ausschau gehalten hat! badgrin.gif Tja, eines seiner Attentate war dann wohl auf euch gerichtet.
Wir haben vor dem Konzert noch beobachtet, dass er wahrscheinlich 'nen richtigen Presseausweis bei sich hatte, denn er war plötzlich vermutlich hinter dem Bühnenbereich verschwunden...aber in der OZ war meines Wissens nach kein Interview mit FB, von daher blieben die Brötchen wahrscheinlich von ihm verschont! wink.gif
@Kirsche: Wie kommst du denn zum Konzert nach HH, wenn man das mal so von Stralsunder zu Stralsunder fragen darf??? wink.gif
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: konzertbericht rugard- bühne / bergen auf rügen am 05.08.05

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Braunschweig, 20.8.'05 Sie Konzertberichte 33 22.08.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Schloßplatz Coburg MarTine Konzertberichte 7 22.08.2005, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht vom Zeltmusikfestival ... Spiderwoman Konzertberichte 25 11.07.2005, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht Mannheim silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.06.2005, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzertbericht in der Thüringer Lande... Melle79 Fernsehen / Radio / Presse 6 17.05.2005, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group