Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Unsere Besten: Jahrhundert-Hits

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal es gucken vorallem die die auch mitvoten und ichdenke nicht dass so omas im internet mit abstimmen biggrin.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab jein genommen, ich denke, das ist das Wahrscheinlichste.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
ich denke mal es gucken vorallem die die auch mitvoten und ichdenke nicht dass so omas im internet mit abstimmen biggrin.gif

Ja, so denk ich mir das eigentlich auch. Aber dennoch werden es bestimmt viele Ältere gucken, denn a)es läuft nunmal aufm ZDF und b) die Sendung wird von Johannes B. Kerner moderiert. wink.gif
Ich bin auf die Sendung auch nur zufällig beim Zappen gestoßen und dachte mir, dass ja vielleicht auch FB nominiert sind...ist ja zum Glück auch der Fall!wink.gif
Oh, mir ist gerad aufgefallen, dass meine Nominierungen (hand in hand von den tollen Beatsteaks und Nordisch) aufgelistet wurden! Na dann haut mal in die Tasten! Aber Kay_Bee_Baby, wo ist denn Schwule Mädchen abgeblieben? Oder hast du's noch nicht vorgeschlagen?
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meint ihr wenn die jungs weiter vorne sind dass sie dann dort auftreten werden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke eher nicht, dass die Jungs dort im Falle einer hohen Platzierung auftreten werden. Aber schön wär's natürlich. Ich frag mich, warum das Voting bereits am 30. September aufhört, die Sendung aber erst am 25. November läuft. confused.gif Wahrscheinlich weil sie je nach Ranking dann die "Stars" für die Sendung buchen müssen...aber wie gesagt, einen Auftritt der Brote halte ich eher für unwahrscheinlich.
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

@René: Ich denke auch nich, dass es "Schwule Mädchen" weit schaffen würde. Das wollten doch noch nicht mal die Radio-Sender spielen, oder? Und dann soll das im ZDF laufen? ... lol.gif

Also, auch wenn ich's ebenfalls nich allzu toll finde, würde ich auch sagen, dass man sich eher auf "Emanuela" beschränken sollte, weil das z.Zt. einfach am meisten kennen. Sogar mein Vater kennt das (...und hat's als Klingelton redface.gif ). lol.gif Ich denke nich, dass "Jein" oder "NbN" "Emanuela" übertrumpfen werden.
Naja, egal, ich vote halt für alle drei! wink.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Unsere Besten: Jahrhundert-Hits

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die besten Musikvideos aller Zeiten!!! Feiner Spielwiese 11 20.09.2005, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten/schlechtesten Skits Chillgirl Welthits 27 19.05.2005, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Aussen Top Hits, innen Geschm... Spiderwoman Songtexte 13 04.04.2005, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen