Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Im schicken Digipack

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie gefallen euch die bisherigen beiden CDs von Fettes Brot seitdem sie eine eigene Plattenfirma besitzen?
Super!
60%
 60%  [ 12 ]
Gut!
20%
 20%  [ 4 ]
Nicht gut!
0%
 0%  [ 0 ]
Die älteren CDs sahen besser aus!
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:43    Titel: Im schicken Digipack Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie gefallen euch die bisherigen beiden CDs (vom Aussehen,im Digipack) von Fettes Brot seitdem sie eine eigene Plattenfirma besitzen (Fettes Brot Schallplatten GmbH)?
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif

Zuletzt bearbeitet von Kay_Bee_Baby am 11.09.2005, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde das sich das Aussehen etc. seitdem sie ne eigene Plattenfirma haben, nicht anders als die vorher. Mir gefallen sie genauso gut wie die älteren. smile.gif Gab ja auch bei den älteren Covers und Aufmachungen, die net so prall waren wie z.B. "Demotape". Da gefällt mir die Aufmachung net wirklich!
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Alter: 28

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich liebe ja diese Papphüllen love-smiley-021.gif , gehen zwar etwas schneller schrotti, aber da muss man eben vorsichtig sein wink.gif
_________________
Fettes Brot ist FETT, denn Fettes Brot macht Spaß.....!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Annika hat folgendes geschrieben:
also ich liebe ja diese Papphüllen love-smiley-021.gif , gehen zwar etwas schneller schrotti, aber da muss man eben vorsichtig sein wink.gif


Ich auch die Papphüllen sind einfach klasse. wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefällt die Aufmachung der CDs seit der Gründung der eigenen Plattenfirma sehr gut und dadurch, dass die Bilder alle von einer Fotostrecke stammen, ist auch ein roter Faden vorhanden. Zu Anfangszeiten waren die Cover noch sehr bunt und verspielt, aber trotzdem würde ich behaupten, dass sich nun kein besonderer Wandel vollzogen hat, bis auf dass sie derzeit Schwarz-Weiß-Fotos verwenden, wobei die Farbe etwas verwischt wirkt.
Ich weiß zwar nicht, wer die Gestaltung der CDs früher gemacht hatte, aber es sind für die jetzigen CDs keine neuen Leute, mit denen die Brote zusammenarbeiten. BSW hat sich ja aufgelöst und die ehemaligen Mitarbeiter haben neue Firmen gegründet und wenn ich mich nicht gänzlich täusche, ist auch der Fotograf von der aktuellen Fotostrecke (Jan-Christoph Schultchen) ein ehemaliger Mitarbeiter von BSW. Somit ist eigentlich alles beim Alten geblieben!!!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mich für: "Die älteren waren besser" entschieden. Einfach deshalb, weil die Neuen so einfallslos sind. Ich fand die Früheren einfach lustiger und bunter. Aber man kauft sich die Cd ja nicht wegen dem Cover, oder? smile.gif Also zumindest ist das nicht ausschlaggebend.
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, hab eben noch einmal nachgeschaut:
Jepp, Jan-Christoph Schultchen steht für das "S" in BSW!
Wer sich über Genaueres informieren will, schaut auf diese Seiten: BSW, Rasen Film&TV, Sven Bollinger oder Typeholics!!!
Letzteres hat glaub ich aber nichts mit den ehemaligen Leuten von BSW zu tun, aber trotzdem hab ich diese Seite genannt, weil diese Firma für die HP zuständig ist!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Jan-Christoph Schultchen sieht doch ein wenig so aus, wie der liebe Björn, oder?
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:26    Titel: Björn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Der Jan-Christoph Schultchen sieht doch ein wenig so aus, wie der liebe Björn, oder?


Nee ... lol.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:16    Titel: Re: Björn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Schnimp hat folgendes geschrieben:
Der Jan-Christoph Schultchen sieht doch ein wenig so aus, wie der liebe Björn, oder?


Nee ... lol.gif


Na klar, find ich schon. Wenn du bei dem Link von BSW auf "Das Team" gehst und dann auf J.C.S. ist da so´n Bild, wo er Björn meiner Meinung nach ein wenig ähnlich sieht. Aber ist wahrscheinlich Ahnsichtssache. smile.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 14:02    Titel: Re: Björn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Kay_Bee_Baby hat folgendes geschrieben:
Schnimp hat folgendes geschrieben:
Der Jan-Christoph Schultchen sieht doch ein wenig so aus, wie der liebe Björn, oder?


Nee ... lol.gif


Na klar, find ich schon. Wenn du bei dem Link von BSW auf "Das Team" gehst und dann auf J.C.S. ist da so´n Bild, wo er Björn meiner Meinung nach ein wenig ähnlich sieht. Aber ist wahrscheinlich Ahnsichtssache. smile.gif

Hm, also ich muss Kay_Bee_Baby zustimmen. Wenn man sich das Bild auf rasen.tv (auf den Hasen gehen->Regisseure->Jan-Christoph Schultchen)anschaut, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied zu erkennen. Aber egal, denn sein Aussehen spielt ja letztendlich keine Rolle, sondern das Aussehen seiner Arbeit. wink.gif
Hat die Werbung "Popstars" von ihm was mit der der gleichnamigen Sendung zu tun? Allerdings steht da ja was von mobilcom... question.gif Ich müsste erst 'ne neue Software zum Angucken installieren, vielleicht kann's ja jemand von euch so sehen!?
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich für: "Die älteren waren besser" entschieden. Einfach deshalb, weil die Neuen so einfallslos sind. Ich fand die Früheren einfach lustiger und bunter.


Genau meine Meinung. cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde das design vom neuen Album echt toll. Auch diese "Papp-Packungen" gefallen mir gut, die sind ja eh sehr im Kommen.

ich finde dass das "Am Wasser gebaut" Album das schönste ist.
(mag aber auch an den netten Autogrammen dadrauf liegen wink.gif )


Lg, Wiebke
_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, ich weiß nich.. Mir persönlich gefällt die aktuelle Fotostrecke zu "Am Wasser gebaut" ja nicht soo. Die Idee ist ganz gut, wie ihre "Schatten"/"Spiegelbilder" (was auch immer) im Wasser Händchen halten und so, aber naja.. um ehrlich zu sein gefielen mir die Cover von DEMO TAPE und Aussen Top Hits, innen Geschmack besser. wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Im schicken Digipack

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group