|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wurzelchen Marktschreier
|
Verfasst am: 14.09.2005, 21:58 Titel:
|
|
|
 |
Mit dem Wechsel zu MTV gab es für Sarah Kuttner nicht nur ein neues Studio in einer neuen Stadt, sondern auch neue Aufzeichnungszeiten. Soweit ich weiß, wird jetzt die Sendung nicht mehr live ausgestrahlt (was Sarah auch vorher nur von Viva aufgezwungen bekommen hatte, wie sie selbst desöfteren erwähnte...), sondern wird am späten Nachmittag des Austrahlungstages produziert. _________________ Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Die Amigos Besserwisser

|
Verfasst am: 14.09.2005, 22:10 Titel:
|
|
|
 |
| Wurzelchen hat folgendes geschrieben: | | Soweit ich weiß, wird jetzt die Sendung nicht mehr live ausgestrahlt (was Sarah auch vorher nur von Viva aufgezwungen bekommen hatte, wie sie selbst desöfteren erwähnte...) |
Stimmt, sie schaute ja auch nicht allzu fröhlich drein, als die Live-Shows starteten...mit diesem "dezent" gehaltenen, roten LIVE-Schild! Hatte sie nicht auch gesagt, dass eine Live-Sendung für sie nichts Besonderes sei und das es sich eigentlich keineswegs von einer aufgezeichneten Sendung unterscheidet, bis auf dass es LIVE ist?!?
| franzi hat folgendes geschrieben: | | Naja aber es kam ja schon öfter vor, dass die Show zwar live war, aber der Auftritt der Band eingespielt wurde |
Ich hab's nun auch nicht regelmäßig geguckt, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern! Waren nicht nur Auftritte von Kuttner on ice oder Specials wie Moneybrother singt karaoke Aufzeichnungen?(also ich mein jetzt nur Bandauftritte, nicht sowas von Wigge,...)
edit: Die Jungs werden auch nächsten Dienstag noch nicht bei Kuttner zu sehen sein, sondern Art Brut, Mieze und noch irgendwer. _________________ Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |