Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht fällt Sonja ja zufällig in den Kochtopp?*hehehehehhe*
Matrix 3 wollte ich gar nich mehr sehen.....
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ja, seit "Der Schwächste fliegt" heißt die Frau bei mir nur noch Sonja "Quiz-Peitsche" Zietlow...
Leute gibt´s... rolleyes.gif
Ich hätte früher nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich bereue meine momentane Fernsehabstinenz auch überhaupt nicht. Irgendwie wirkt das sehr... befreiend. biggrin.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich komme gerade aus unserem kleinstadt - kino und muss mir erstmal die zerlaufene mascara abwischen ... so, nu gehts wink.gif ich habe NAPOLA gesehen. Eigentlich wegen den Hauptdarstellern redface.gif naja aber auch schon wegen dem Hintergrund Jugend im Dritten Reich und so. Jedenfalls mal davon abgesehen dass es vielleicht kinomäßig aufgebauscht wurde, jetzt dramaturgisch gesehen ... ABER der Film ging mir total nahe, echt mal, ich hab geheult wie so'n schlosshund, auch wenn ich sagen muss, ich hab (unpassender weise) zwischendurch auch lachen müssen weil das einfach total (für mich) unvorstellbar war, wie gehorsam und so die waren. Ganz hart fand ich eine Szene, da standen alle zum Appel in der Halle und haben diese Hymne gesungen. Also das war echt hardcore. Nun ja, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, bei diesem leicht verwirrtem und undurchsichtigen Posting sollte rüber kommen : Angucken und gutfinden. Zumindest ein bisschen. So wie ich. Weil das nebenbei auch noch ein toller Film über ... naja Freundschaft und so ein bisschen nee eigentlich viel über den Mut ist, dagegen zu sein. Auch wenn alle dafür sind. Ach Gottchen, ich red schon so wie meine Oma.

Einen schönen Abend, ihr Herzchen !!
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,

René und ich waren gestern in "Batman Begins":
Der Film hatte mit Sicherheit, gerade was einige Darsteller betrifft, Schwächen. Aber im Großen und Ganzen war er einfach nur ein spannendes und stimmungsvolles Kinoerlebnis. Die Geschichte von der Entstehung dieses Superhelden wurde glaubwürdig und ernsthaft erzählt. Ich fand ihn sehr gelungen! 00000298.gif

Vor einiger Zeit stand "Garden State" auf unserer Kinowunschliste. Der Trailer versprach viel, von dem letztendlich wenig gehalten wurde. Natalie Portman war für mich stellenweise einfach unglaubwürdig. Zach Braff macht seine Sache ganz gut, besticht für mich persönlich aber eher durch sein Aussehen. wink.gif Die Geschichte an sich ist liebenswert, leider hapert es an guten Ideen. Stellenweise werden Klichees bedient. Schade Schokolade. Trotz allem ganz nett. Nur mehr eben auch nicht.

Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Merrit
Frisch eingefangen

Alter: 46

Merrit befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: HL
offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu lu,

also ehrlich gesagt fand ich den seeeeeeeeehr langantmig! deswegen bin ich dann wohl auch eingeschlafen. bis zur action hab ich es jedenfalls nicht mehr geschafft *grins*.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi merrit,
du sprichst jetzt aber nicht von "Batman Begins", oder?
Ich fand ihn einfach großartig, düster, spannend, interessant.....
Wie kann man diese große Fledermaus nur zum Einschlafen finden?
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wölkchen
Frisch eingefangen

Alter: 33

Wölkchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Kaiserstuhl
offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh je, ich war schon Jahre nicht mehr im kino....mein letzter film war glaub 50 erste dates....





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? René Just Small Talk 715 19.10.2004, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group