Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Welches ist eure Lieblings B-Seite?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

Alter: 27

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 18:04    Titel: Welches ist eure Lieblings B-Seite? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli Hallo aus dem schönen Berlin!
Da es ja mittlerweile auch schon relativ viele Singles von unseren one and once Lieblingsbroten gibt, wollte ich einfach mal die Frage an euch, liebe Mitfrikadellies, stellen: Welches ist eure persönliche Lieblings B-Seite einer Single?
Also ich muss ja sagen..auch wenn ich die anderen B-Seiten kenne..."was in der Zeitung steht" is echt ein dermaßen geiles Brett!...Vielleicht liegt es daran das ich sonst mehr so auf Rock stehe..aber das is ja mal der richtige Hammer....Also..ich erwünsche (!) razz.gif fröhliches posten, disutieren und Lieblings B-Seiten finden!
Bis dann mal
machts gut....
Nordish..bye wink.gif Nature
_________________
"Fertig! Abmischen!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 30

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine persönliche lieblings B-Seite ist: Sie!!!
Ach,wenn der Martin da so schön sanft umher singt,geht einem doch das Herz auf love-smiley-021.gif
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DJ Pauli
Frisch eingefangen

Alter: 27

DJ Pauli befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
Meine persönliche lieblings B-Seite ist: Sie!!!
Ach,wenn der Martin da so schön sanft umher singt,geht einem doch das Herz auf love-smiley-021.gif

Allerdings! Sie hab ich ja garnicht bedacht! Aber ich hab die Single leider nicht auf der "SIE" drauf ist! Leider! Aber ich hab dafür das Video das man sich ja glücklicherweise auf der Homepage der Brote runterladen kann.
Als der das auf dem Konzert gesungen hat! Was für ne schöne Atmosphäre!
Also "SIE" is auch eine Lieblings B-Seite von mir biggrin.gif
bis dann mal wieder!
DJ Pauli
_________________
"Fertig! Abmischen!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Alter: 27

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, sie ist wirlich toll und was in der zeitung steht auch. Schrotteimer finde ich aber auch noch genial





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

Alter: 32

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Tirol und Wien
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Schrotteimer auch total genial! "Was in der Zeitung steht" ist natürlich auch nicht zu verachten!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 34

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Raptus Melancholicus
Wir können auch anders
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 27

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Raptus Melancholicus
Wir können auch anders

Stimmt !
Nich zu vergessen "Jugend forscht" und "Rock Mic's (I.L.L. Will Version)"
Ach ich habe einfach zu viele Lieblings B-Seiten
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 29

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von Maxis im Allgemeinen kriege ich wenig mit, besonders von den alten, erst bei den neueren kann ich mitreden.
Aber ich finde "Sie" vom Text her total Psycho (ich mein: man muss sich das mal bildhaft vorstellen (ich als gemeinte Frau würde Martin wegen Belästigung anzeigen)), grundsätzlich aber ganz süß.
Wahrscheinlich mag ich am meisten Schrotteimer, gehört für mich nämlich sowoeso zu meinen Lieblingsliedern.
Mit denen von "An Tagen wie diesen" kann ich mich noch nicht so anfreunden...
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 42

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich - wie so oft - Mel an

arrow.gif Raptus! Da geht nix drüber 00000298.gif

...außer vielleicht "Schrotteimer" wink.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag den "Schrotteimer" sehr gern. Bei der Zeile "ein aufmunterndes Hallelujah für diesen unbegabten Bruder" da seh ich vor meinem inneren Auge immer so'n armes Würstchen stehen wie'n begossener Pudel... lol.gif

Allerliebste Grüße

mentya
wink.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

Alter: 29

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Schleswig-Holstein-Girl
offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kaufe mir zwar eigentlich grundsätzlich keine Singles, da ich das in gewisser Weise für Geldverschwendung halte, aber die meisten B-Seiten von Fettes Brot habe ich trotzdem hören können.
Und natürlich gibt es hier auch einige Favoriten.

'Schrotteimer' und 'Was In Der Zeitung Steht' gehören unter Garantie dazu. Beides sehr schöne Songs zum Abgehen und Spaß haben.

'Sie' gefällt mir auch gut, da es langsam und etwas anders ist. Zu Begründen, warum einem Songs gefallen ist ja eh immer etwas schwieriger. Naja.

'Rock Mic's' darf ich hier aber nicht vergessen, da ich diesen Song klasse finde. Gut, der Song wurde auch noch auf einem Album veröffentlich, aber ich zähl ich jetzt trotzdem mal zu den B-Seiten. Außerdem ist der Remix von I.L.L. Will toll. Wir werden jede Party rocken, ne...

'Raptus Melancholius' finde ich textlich eine Glanzleistung. Aber melodisch kann ich mich mit diesem Lied nicht wirklich anfreunden. Das Instrumental finde ich nicht schön, sondern eher schauerhaft. Ich weiß nicht, vielleicht werd ich den Song irgendwann mal mögen - wer weiß!?


So, jetzt habe ich mich wohl zu genüge über die B-Seiten ausgelassen. Aber meine Favoriten sind wohl die drei erstgenannten. Denk ich. biggrin.gif
_________________
[ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ]





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachjen!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir dieses Thema irgendwo schonma hatten, sag ich da jetzt mal was zu! biggrin.gif
An sich find ich alle B-Seiten toll, aber hier mal so meine toooootalen Favoriten wink.gif:

1. Raptus Melancholicus - Ey, sorry, aber das is einfach zu schön um wahr zu sein. love-smiley-021.gif Generell mein absolutes Lieblingslied.
2. Mil caminos que van a Roma - Noch viel schöner als das Original und im Sommer noch tausendmal toller! biggrin.gif
3. Was in der Zeitung steht - Genial. 00000298.gif
4. Sie - Hey, ich bin ein Girlie im besten Alter. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als bei diesem Lied (und vor allem beim Refrain) zu schmelzen!
5. Der Hass (Pt.2) - Ebenfalls besser als das Original..
6. Das Neuste - Da find ich Björns Parts alle total genial. Überhaupt extrem chillig.
7. Und natürlich Wir können auch anders - Mein erstes Lieblingslied von FB biggrin.gif Das Ende ist der Hammer! cool.gif

Joa.. das war's auch schon. ^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

Alter: 29

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Schleswig-Holstein-Girl
offline

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

isa hat folgendes geschrieben:
'Raptus Melancholius' finde ich textlich eine Glanzleistung. Aber melodisch kann ich mich mit diesem Lied nicht wirklich anfreunden. Das Instrumental finde ich nicht schön, sondern eher schauerhaft. Ich weiß nicht, vielleicht werd ich den Song irgendwann mal mögen - wer weiß!?


Ich muss mich selber zitieren, da ich mich nun etwas mehr mit diesem Song auseinander gesetzt habe.
Es gibt zwar immer noch ein paar Stellen, an denen ich zusammenzucken muss, aber im großen und ganzen finde ich den Song nun wirklich gelungen. Vielleicht war es "Liebe" auf den zehnten Blick?!
_________________
[ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ]





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Welches ist eure Lieblings B-Seite?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Interview auf einer Ärtzte-Fan... Melle79 Fernsehen / Radio / Presse 6 16.06.2005, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine HIP HOP Graffiti Seite zapping-seb Links 9 05.06.2005, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die ALTE Fettes Brot-Seite - für alle... Melle79 Links 5 20.05.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group