Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Vote for Fettes Brot beim OnlineStar! ;-)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Valerie_Irons
Frisch eingefangen

Valerie_Irons befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:35    Titel: Vote for Fettes Brot beim OnlineStar! ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.onlinestar.de

es geht um die vorwahl für die seiten, die nachher dann zur eigentlichen wahl stehen!

unter der rubrik "musik" findet ihr dann auch www.fettesbrot.de

wink.gif

Bremen: sonnig - die frisur hält

hamburg: regen - und die frisur hält

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde mich auf dieser HP nicht wirklich zurecht...erstens bauen sich bei mir die Seiten recht langsam auf, wofür ich schonmal im Moment keinen Nerv hab und zweitens: Kann man sich die einzelnen Rubriken, so auch Musik, erst nach der Registrierung anschauen?
Ist das eigentlich ein wichtiger Preis? Noch nie was von gehört! redface.gif
Aber ehrlich gesagt würde ich persönlich die Brote-HP nicht vorschlagen, sie ist meiner Meinung nach nicht allzu außergewöhnlich. ( www.gorillaz.com find ich hingegen sehr genial-nur mal so zum Vergleich. wink.gif Aber die haben ja sicherlich auch Unmengen mehr Zaster zur Verfügung.)

Eine Sache ist mir auf onlinestar.de aufgefallen:
Uuuuuuuuuuh, der Ede ist Schirmherr von dieser Veranstaltung... rolleyes.gif Ja mei, was soll man dazu sagen? rolleyes.gif
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet von Die Amigos am 16.09.2005, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann auch nicht wählen. Irgendwie muss ich erst meine daten angeben, und das mach ich im Internet nicht so gerne.
Naja, wenn wir schon mal bei den geilen Homapages sind, würd ich die Simpsons vorschlagen. arrow.gif www.thesimpsons.com Muss man einfach mal drauf gewesen sein. 00000298.gif

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Schnimp: Ich hab's nur mal getestet, hätte aber nicht erwartet, dass das Ganze funktioniert: Du brauchst überall nur 'nen Buchstaben bei der Registrierung angeben, bis auf Telefonnummer, da reicht eine Zahl schon aus. Bei der E-Mailadresse musst du irgendnen Nonsens wie p@q.de oder so eingeben.
Somit kann nichts mit deinen persönlichen Daten angestellt werden-sie wurden ja gar nicht erst angegeben! wink.gif
Fraglich ist bloß, ob das überhaupt gewertet wird...
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Vote for Fettes Brot beim OnlineStar! ;-)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot und House &Elektrosou... Kay_Bee_Baby Fernsehen / Radio / Presse 0 03.09.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen