Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 20 von 20    Erste    <    15    16    17    18    19    20  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Ich muss euch jetzt mal was erzählen:
Der Karstadt in Eschwege hat "An Tagen wie Diesen" nur zweimal bestellt motz_6.gif , also logischerweise können nur zwei Leute kommen und sie kaufen. Ich hab natürlich eine gekauft. biggrin.gif Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und ein Freund hat ihr die andere geschenkt. Das ist doch voll dumm, oder? Die einzigen zwei Cds von "An Tagen wie Diesen", die es in Eschwege gibt, werden jetzt im selben Haus gehört. rolleyes.gif

das is ja mal total dumm.
Also gut von euch die zu kaufen wink.gif aber dumm von Karstadt motz_6.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach dir nichts draus. Ich glaube da gibt es so ein System, dass wenn die Ware ausverkauft ist, sie nachbestellt wird und davon gleich mehr. Hängt davon ab wie schnell sie verkauft wurde.
Du hast also einen guten Dienst getan. biggrin.gif Kannst ja mal schauen wieviele sie jetzt nachbestellen.
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jüpppiiiii woohoo.gif

hab heute (endlich!!!!) die Cd bekommen wink.gif woohoo.gif

Hab mich so gefreut und jetz is sie endlich da und ich halt sie in meinen Händen wink.gif

Also zu "Was in der Zeitung steht": Das Lied is mal richtig geil und finds cool,dass sie die Instrumente selbst gespielt habenm wink.gif 00000298.gif

Zu "An Tagen wie diesen (absturz City....): Is auch richtig geil geworden vor allem der Refrain (wer singt da eigentlich,pascal doch nich oder??)

Ach ganz vergessen wink.gif Big bad Boris: Gefällt mir genauso gut wie das "original" kann nich sagen welches ich mehr mag wink.gif

Schade nur dass nich son "special" auf der cd is wie bei Emanuela sad.gif

edit: Übrigends An Tagen wie diesen ist nicht mehr auf der 15 sondern.... auf der.... 13 woohoo.gif

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 13.09.2005, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Übrigends An Tagen wie diesen ist nicht mehr auf der 15 sondern.... auf der.... 13 woohoo.gif

Was du gesehen hast müssen die Trendcharts gewesen sein, da in den Media Control Top 100 "An Tagen wie diesen" diese Woche um vier Plätze gefallen, das heißt auf der 19 gelandet ist.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
Lenje hat folgendes geschrieben:
Übrigends An Tagen wie diesen ist nicht mehr auf der 15 sondern.... auf der.... 13 woohoo.gif

Was du gesehen hast müssen die Trendcharts gewesen sein, da in den Media Control Top 100 "An Tagen wie diesen" diese Woche um vier Plätze gefallen, das heißt auf der 19 gelandet ist.

ach schade sad.gif

Gefallen? ich dachte sie kommen noch ein bisschen weiter hoch.Aber bei manchen ist es ja auch so dass sie fallen,aber ein paar wochen später wieder aufsteigen,hoffen wir mal dass es bei den jungs auch so sein wird wink.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei unseren Charts ist das meiner Meinung nach eh nicht wirklich ein Kompliment, wenn man da "ganz oben" ist...

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:
Bei unseren Charts ist das meiner Meinung nach eh nicht wirklich ein Kompliment, wenn man da "ganz oben" ist...

Genau meine Meinung.
Ich finde, in den Top20 zu sein, ist gut genug. Es gibt genügend Künstler, die's noch nicht mal mehr bis dort hin schaffen. Und dafür, dass FB nun schon seit 13 Jahren dabei ist, ist das doch doppelt so gut wie Null! biggrin.gif

Autor Nachricht
strizi
Marktschreier

strizi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch der Meinung, dass der Chartplatz nichts über die Qualität der Musik aussagt. Aber wenn die Jungs in den Charts sind dann verdienen sie wahrscheinlich auch gut daran. Und das find ich schon ziemlich cool, weil das Ganze ja zum ersten Mal über ihre eigene Plattenfirma etc abläuft und für die wünschen wir ihnen ja alle viel Erfolg (denn egal wie bekannt ne band ist, das ganze auf nem eigenen label rauszubringen ist denk ich schon noch mal was anderes)!

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den Einslive Hörercharts sind sie seit heute auf der 3, neu eingestiegen.
Das bringt ihnen zwar jetzt eigentlich nicht wahnsinnig viel, aber für alle FB Freunde aus NRW ist das toll, Einslive wird FB nämlich jetzt noch öfters spielen!

Seite 20 von 20    Erste    <    15    16    17    18    19    20  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen