Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Pur

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 10:26    Titel: Pur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Ich gehe von Zeit zu Zeit mal auf diese Seite arrow.gif www.tvtv.de und gebe bei Suche Fettes Brot ein. Heute hab ich das hier gefunden arrow.gif


PuR - das tivi-Magazin
"Hilfe, ich bin verliebt!"

mit Jo Hiller und der Trickfigur Petty

Verliebt zu sein ist ein tolles Gefühl, besonders wenn es das erste Mal ist. Das Herz klopft und "Schmetterlinge fliegen im Bauch". Aber woher kommt das Gefühl eigentlich? Wenn man es genau nimmt, beginnt die Liebe nicht im Herz, sondern im Kopf. Hier werden Gefühle in Nachrichten verwandelt, die von Botenstoffen im ganzen Körper verteilt werden. Im Magen versetzen sie das Nervensystem in helle Aufregung und man bekommt ein flaues Gefühl - also "Schmetterlinge im Bauch". Moderator Jo Hiller und Trickfigur Petty wollen wissen, was in unserem Körper passiert oder ob alles nur Einbildung ist.

Wie merkt man eigentlich, dass man verliebt ist? Wie sage ich es, wenn ich jemanden liebe? Und was mache ich, wenn der Andere meine Liebe nicht erwidern kann? Bei PuR stellen Kinder ihre Fragen zum Thema "Erste Liebe" und Jo wird diese Fragen mit dem Expertenteam der "Nummer gegen Kummer" besprechen.

Kinder erzählen, wie für sie die erste Liebe war und was daraus geworden ist. Sie verändert das Leben und jeden hat es schon einmal erwischt. Auch Promis wie Yvonne Catterfeld, Liquido, Gentleman und Fettes Brot. Wie sie ihre erste Liebe erlebt haben, berichten sie bei PuR.

Liebesbotschaften per SMS sind sehr beliebt aber nicht wirklich romantisch. Einen originellen Liebesbrief zu schreiben, ist jedoch gar nicht so einfach. Enie van de Meiklokjes zeigt, wie man Liebesbotschaften witzig und ausgefallen verpackt. Ein Tipp nicht nur für die erste Liebe.

PuR - das tivi-Magazin - Kinder-/Jugendmagazin Samstag, 08.10.2005
Beginn: 11.20 Uhr Ende: 11.45 Uhr Länge: 25 Min.

VPS: 11.20

Ist zwar ´ne Kindersendung, aber wenn die Brote da sind, vergisst man das ja smile.gif .
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol.gif Danke, Schnimpeline. Ich hab's mal in den Kalender eingetragen. wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wuhu das is ja cool da werd ich wohl mal wieder pur gucken. obwohl mich diese blöde figur sowas von annervt
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, Petty ist doch endsüß love-smiley-021.gif . Naja, hab auch schon lange nicht mehr Pur geguckt, aber jetzt muss es halt sein cool.gif .

Frage: Ist Petty ´ne Sie oder ein Er?
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 18.09.2005, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 30

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Häh? Klar ist Petty 'ne Sie...
Vor einem jahr oder so war mal bei Pur ein Interview mit den Ärzten und eigentlich war das endwitzig.
Deshalb lohnt es sicht schon das zu gucken. Nicht nur wegen FB.
Beim Schauen muss man sich nur überlegen, wie blöd sich der Moderator wohl beim Dreh vorkommt, wenn er mit irgendwelchen imaginären Teddies spricht.
Dann ist das schon lustig genug!!
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Petty is voll süss wink.gif
Na da bin ich ja mal gespannt was die Jungs da so erzählen wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als "Pur" 10 Jahre alt geworden sind (Anfang diesen Jahres) haben die Brote auch gratuliert.
@Schnimp Danke für die Info

Voll Pur ey cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Alter: 28

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:
Häh? Klar ist Petty 'ne Sie...
Vor einem jahr oder so war mal bei Pur ein Interview mit den Ärzten und eigentlich war das endwitzig.
Deshalb lohnt es sicht schon das zu gucken. Nicht nur wegen FB.
Beim Schauen muss man sich nur überlegen, wie blöd sich der Moderator wohl beim Dreh vorkommt, wenn er mit irgendwelchen imaginären Teddies spricht.
Dann ist das schon lustig genug!!


ja, die sendung mit dä war genial. voll süß das interview. ich habs mir sehr oft angeschaut. ich schau mir die sendung auch so manchmal an, aber die petty streßt mich und den moderator find ich eigentlich auch bescheiden. der ders vorher gemacht hat (gregor?) war besser





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Pur

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group