Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Pascal Finkenauer -> Thema: www.finkenauer.de???

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 19:39    Titel: www.finkenauer.de??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Emels HP steht schon seit Längerem der Link zur Seite www.finkenauer.de (unter Links), womit ja aller Wahrscheinlichkeit nach die HP von Pascal gemeint ist. Wenn man diese Seite jedoch besucht, steht immer nur "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz."
Wird die derzeitige Seite von ihm ( www.pascalfinkenauer.com ) denn demnächst von dieser ersetzt? An sich hab ich nicht das Gefühl, dass seine aktuelle HP bald durch eine andere ausgetauscht wird, denn:
1. Warum muss man dazu die Adresse ändern?
2. Die aktuelle Seite wird immer noch verfeinert, erst vor Kurzem ist die Unterteilung "Plattenladen" hinzu gekommen.

Vielleicht weiß jemand von euch Genaueres?
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich habe etwas recherchiert, kam aber auf keine gute Antwort...
Ich denke mir, dass diese Homepage-Adresse immer genannt wird, weil sie am leichtesten zu merken ist und man sie gleich mit "diesem Sänger bei dem neuen Lied von Fettes Brot" zusammenbringt, denn überall heißt es ja nur "Finkenauer" --> "Fettes Brot feat. Finkenauer" oder "Fettes Brot mit Finkenauer". Und wenn man das so hört kommt man ja nicht auf "www.pascalfinkenauer.com"... Und bis jetzt ist dies aber die aktuelle Homepage von Pascal!
(Ich meine auch, dass "www.finkenauer.de" nicht Pascal gehört, sondern irgendeinem Dr.Finkenauer -hab sowas mal gesehen...)
Naja, wir werdens ja dann sehen, was nun mit dieser "neu entstehenden Internetpräsenz" passiert... wink.gif
herzallerliebst, melle-freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für's Recherchieren!
Da ich immer etwas ungeduldig und neugierig bin, werd ich vielleicht demnächst im Gästebuch Pascal die Frage stellen, ob in naher Zeit eine "neue Internetpräsenz" (wink.gif) von ihm zu erwarten ist.
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Pascal Finkenauer -> Thema: www.finkenauer.de???

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interviews mit Pascal Finkenauer Melle79 Pascal Finkenauer 1 18.09.2005, 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group