Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Die Jungs bei TRL

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 5    <    1    2    3    4    5  

Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Alter: 28

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
(kann mir übrigens ziemlich gut vorstellen, dass nur die kostenpflichtigen Telefon- und SMS-Votes gezählt werden ... diese MTV-Schlitzohre )


wenn da überhaupt irgendwas gezählt wird! rolleyes.gif
_________________
Fettes Brot ist FETT, denn Fettes Brot macht Spaß.....!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!
Unter diesem Link könnt ihr nochmal die TRL-Performance Revue passieren lassen!
Viel Spaß dabei!
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke...aber mmmh, womit öffnet man ram-Dateien?
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
Danke...aber mmmh, womit öffnet man ram-Dateien?

Also bei mir wird das Video zunächst rechts oben in der Ecke gezeigt (weiß nicht, ob dieses Fenster einen Namen hat;dort wird immer Werbung und so eingeblendet).
Das Ganze kann man sich aber auch im Real Player anschauen.
Ich hoffe, du bekommst das jetzt irgendwie hin! Viel Glück! wink.gif
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, den RealPlayer hatte ich hier noch gar nicht drauf... danke smile.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kathi12051
Frisch eingefangen

Alter: 30

Kathi12051 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war bei TRL hatte die Karten auf fettesbrot.de gewonnen!! War echt hammer der Auftritt. Und das beste war danach standen die Jungs uns noch für Fotos und Autogrammen zur Verfügung...Konnten also noch ein bisschen mit denen plaudern und jetzt hab ich nen Shirt mit allen Unterschriften... *stolz wie oskar bin*
_________________
Wo sind meine Leute da draussen??





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Alter: 28

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kathi12051 hat folgendes geschrieben:
Ich war bei TRL hatte die Karten auf fettesbrot.de gewonnen!! War echt hammer der Auftritt. Und das beste war danach standen die Jungs uns noch für Fotos und Autogrammen zur Verfügung...Konnten also noch ein bisschen mit denen plaudern und jetzt hab ich nen Shirt mit allen Unterschriften... *stolz wie oskar bin*


wie gemeeeein! ich will auch cry.gif wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find trl voll cool,also wenn du da bist siehste die jungs ja die ganze zeit,nur im tv nich so lang wegen den ganzen videos (motz_6.gif)

Aber leider is berlin viel zu weit weg vn mir sad.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 30

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach ist TRL eine der schlechtesten Sendungen, die das deutsche Musikfernsehen zu bieten hat.
Allein schon die Moderatoren oder "VJ's", wie man sie im ultracoolen Slang nennt,machen mich nach 2 Minuten total gagga..
Aber jedem das Seine. wink.gif
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 5 von 5    <    1    2    3    4    5  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Die Jungs bei TRL

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Du und die Jungs Lenje Just Small Talk 3 16.05.2005, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den Jungs ins Gesicht sehen Lu Umfragen 60 04.04.2005, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group