|
 |
|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mentya Marktschreier
|
Verfasst am: 21.09.2005, 07:42 Titel: MTV Masters Deutschlandreise
|
|
|
 |
Hallo Ihr Lieben,
gerade gefunden: bei MTV Masters gibt's demnächst eine "Deutschlandreise", bei der zahlreiche deutsche Künstler in ihren Heimatstädten interviewt werden. Aber lest selbst:
In den letzten zwei bis drei Jahren haben es deutsche Künstler und Bands geschafft, den internationalen Acts in den Charts den Rang mit deutschen Texten ab zu laufen und das ganz ohne Schützenhilfe von Seiten der Politik.
[Cinergy] Dieses «MTV Masters» begibt sich auf eine Reise durch die deutsche Republik und trifft sich mit zahlreichen neuen und bereits etablierten deutschen Superstars in ihren Heimatstädten und klärt dabei auf, warum sie grade hier, jetzt und heute so erfolgreich sind, wo die Wurzeln liegen und welche Punkte im Heimatort wichtig für die Karriere und die Entwicklung der Persönlichkeit waren. Ausserdem wird über das Erfolgsmodell deutscher Musik diskutiert. Was funktioniert gut, was sind eventuelle negative Folgen, was begünstigt den derzeitigen Hype und welchen Sinn macht überhaupt die einst angedachte Deutschquote. Mit von der Partie sind unter anderem Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Fettes Brot und Madsen.
Sa, 01.10.2005
17:00 bis 18:00
Doku
MTV Masters - Deutschlandreise
So, 02.10.2005
19:00 bis 20:00
Doku
Do, 06.10.2005
15:00 bis 16:00
Doku
Fr, 07.10.2005
23:00 bis 00:00
Doku
Klingt interessant, nicht wahr?
Allerliebste Grüße
mentya _________________ Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!
Zuletzt bearbeitet von mentya am 21.09.2005, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 21.09.2005, 07:57 Titel:
|
|
|
 |
Also ich werd's mir irgendwann anschauen, bei MTV wiederholen die ja alles ca. 20 Mal, besonders Masters.
Selbst wenn man es also nicht schauen will, tut man es doch irgendwann...  _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Kira Marktschreier

|
Verfasst am: 21.09.2005, 12:24 Titel:
|
|
|
 |
Oh ! Juhu !!
Das ist ja klasse. Die Brote mit der schönsten Stadt der Welt im TV.
Da freu ich mich doch riesig !!!  _________________ "Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!"  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 21.09.2005, 14:30 Titel:
|
|
|
 |
Das hört sich gut an, aber weiß man, wann Fettes Brot an der Reihe ist? Ich hatte nämlich nicht vor, mir alles an zu gucken, weil MTV immer recht nervenaufreibend ist.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wiebke Moderatorin
|
Verfasst am: 21.09.2005, 18:22 Titel:
|
|
|
 |
Hey Super, darauf kann man sich ja echt freuen!
ich bin schon gespannt und werde auf jeden Fall versuchen es mir anzuschauen!
Wiebke _________________ "Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wunschkind Besserwisser
|
Verfasst am: 22.09.2005, 08:48 Titel:
|
|
|
 |
Schnimp hat folgendes geschrieben: | Das hört sich gut an, aber weiß man, wann Fettes Brot an der Reihe ist? Ich hatte nämlich nicht vor, mir alles an zu gucken, weil MTV immer recht nervenaufreibend ist.  |
ich hoffe dass wir uns jetzt nicht missverstehen aber MTV Masters geht immer eine Stunde und die ganzen Termine, die da oben angegeben sind sind jeweils die wiederholungen der einen Stunde (also immer die gleiche Stunde Masters ) Also keine Angst du musst dich jetzt nicht zu allen Terminen vor den Fernseher zwingen (sondern lieber an die frische Luft gehen) ... und wann genau in dieser einen Stunde FB dran ist kann dir glaube ich niemand sagen  _________________ Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 22.09.2005, 11:01 Titel:
|
|
|
 |
Genau. Warte einfach, bis die erste Sendung gelaufen ist und dann sagt dir bestimmt hier irgendwer, wann genau die Brote zu sehen sind ... _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 22.09.2005, 15:13 Titel:
|
|
|
 |
Achso, ich dachte, es geht eine Stunde um Fettes Brot, die andere um Wir sind Helden, etc.
Aber ich glaube, eine Stunde werd ich MTV schon aushalten . _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wunschkind Besserwisser
|
Verfasst am: 23.09.2005, 09:54 Titel:
|
|
|
 |
Schnimp hat folgendes geschrieben: | Achso, ich dachte, es geht eine Stunde um Fettes Brot, die andere um Wir sind Helden, etc.
Aber ich glaube, eine Stunde werd ich MTV schon aushalten . |
jenau MUT TUT GUT !!! und ganz im ernst Masters ist eigentlich fast immer (wenn nicht gerade die überaus lebenswichtige Lebenbiografie von 50cent kommt) sehr interresant und lustig  _________________ Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|