Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng -> Thema: outsider Stimme

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 5    <    1    2    3    4    5  

Hebt sich Boris Stimme von den anderen ab?
JA
66%
 66%  [ 2 ]
NEIN
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Alter: 26

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee war ja von uns auch nicht böse an dich gemeint smile.gif
_________________
Uns`re Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten.........





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
JuleMarie
Frisch eingefangen

Alter: 38

JuleMarie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wurmberg
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi y'all!

Also, ich denke, dass Sanny recht hat, wenn sie sagt, dass alle Künstler ihre Stimme durch den Mischer jagen, das gehört, denk ich, einfach zu dem normalen Ablauf beim Aufnehmen von Musik..
Aber, wie Sanny ja schon meinte, je besser und authentischer der Künstler, desto weniger hat er es nötig, an seiner Stimme "rumzuschrauben"!
Und solange es so ist, dass die Künstler live dasselbe, wenn nicht noch mehr, draufhaben, wie auf Platte, denk ich nicht, dass das Verarsche ist...
Man hört's ja kaum, und so wollen sie's ja auch!

Boris' Stimme ist schon die markanteste, würd ich sagen, aber vielleicht denk ich das auch nur, weil sie mir am besten gefällt...
Vor allem bewundere ich an Boris seine Schnelligkeit (Bsp. Ein- und Ausgangspart von "Wie immer") und vor allem auch live!

Aber auch Björn und Martin's Stimmen sind unverzichtbar, Björn hat oft die textlich "schönsten" Parts, find ich... Martin halt so bißle die cooleren, auch wenn man das alles natürlich nicht verallgemeinern kann, aber jeder hat halt so seine Meinung...

Außerdem bezweifel ich, dass Boris kein Platt spricht, ich denke viel eher, dass sie "Nordisch..." nicht komplett auf Platt machen wollten, schließlich sollte der Song ja nicht nur Norddeutschland erreichen, oder was meint ihr?
In der langen Version rappen Fishmob, Eißfeld, Tobi, Bo, usw ja auch nicht alle platt, und das sind auch alles Nordlichter...

Das wär ja wie ein Stuttgarter, der kein schwäbisch spricht, oder ein Münchner, der kein bayerisch kann.... lol.gif
Kann ich mir nicht vorstellen....

Ok, Leute, das war's, mehr hab ich garnicht zu sagen wink.gif

Liebe Grüße an euch alle aus dem Süden Deutschlands!

Jule
_________________
"...und du hälst dich für'n Gangster, weil du aufgeschürfte Knie hast!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 5 von 5    <    1    2    3    4    5  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng -> Thema: outsider Stimme

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group