Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 20 von 20    Erste    <    15    16    17    18    19    20  

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey hey kirsche, ich will dich hiermit ganz dolle herzlichst willkommen heißen in diesem wunderschönen forum.

ein glück das du doch noch im frikadellen-netz hängen geblieben bist *gg*

wünsch dir much fun hier.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kleines_Kind
Frisch eingefangen

Kleines_Kind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu! Ich bin der Daniel aus Langen (liegt zwischen Franfurt und Darmstadt). Ich bin 20 Jahre alt oder jung (wie man das sehen mag) und bin gerade frisch mit dem Abitur fertig. Zurzeit mache ein freiwillges soziales Jahr bei der dsj und betreue Kinder in diversen Sportarten. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich danach machen möchte, aber es steht fest, dass ich mit Kindern zusammen arbeiten und ihnen bei Problemen helfen möchte.

Ehrlich gesagt kenne ich Fettes Brot noch nicht sehr lange, aber das neue Lied hat mir auf Anhieb gefallen. Es drückt genau das aus, was ich sehr oft denke und trifft den Nerv der Zeit. Sonst höre ich sehr gemischte Musik, zusätzlich mag ich auch noch sehr gerne Latein-Amerikanische und Afrikanische Musik.

Das war es erst mal von meiner Seite aus! Macht's mal gut, euer Daniel

Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann mal Huhu hallo.gif zurück
und viel Spaß hier!
tschuess.gif

Autor Nachricht
Bridget Jones
Frisch eingefangen

Bridget Jones befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend!

Habe mich jetzt auch erfolgreich hierher verirrt. Lese schon eine Weile mit, aber bislang mochte ich mich noch nicht anmelden. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen ... wink.gif lol.gif

Werde mich jetzt noch ein wenig hier umsehen.

So long,

Bridget

Was ich nicht mehr tun werde:
Auf irgend etwas vom folgenden hereinfallen: Alkoholiker, Beziehungspaniker, Größenwahnsinnige, Perverse oder emotionale Flachwichser.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, eine weitere Berühmtheit im Forum. wink.gif
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Du wirst es sicher nich bereuen, dich hier angemeldet zu haben. cool.gif

LG, Lene

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin noch nicht allzu lange hier, weil ich eigentlich nichts von Foren halte. Frikadelle hat mich aber überzeugt wink.gif
Ich bin die Sanny, 17 Jahre jung, gehe gerade in die 12te Stufe, habe Mathe und Deutsch als LK, mache 2007 mein Abitur und komme aus dem schönen Münsterland.
Mein Leben wird gelenkt von guter Musik (siehe Profil bitte), ich liebe Konzerte über alles (auch wenn ich mich dort meistens verletze (8 Wochen Krücken nach Die Ärzte)), sonstige Hobbies sind (außer die Üblichen wie zB Freunde+Kino oder so)...naja...Fernsehen vielleicht (ich bin Sitcom-abhängig, habe bis jetzt ALLE 10 Staffeln Friends komplett gesehn, das muss mir erst einmal wer nachmachen wink.gif ), bis vor einem jahr war ich Leistungsschwimmerin (apruptes Ende Danke Bänderrisse bei DÄ) und eigentlich nimmt mich die Schule auch schon ganz schön ein.

Das war's so in etwa.
Und ach ja, ich scheine die einzige Frikadelle zu sein, die auf dem Konzert in Lingen anwesend sein wird...
Also kommt, liebe Leute.
Auf weitere tolle Beiträge und LG,
eure Sandra

Autor Nachricht
Bridget Jones
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Sanny!

Sag mal, warst du auf der Campus Invasion?

Auf irgend etwas vom folgenden hereinfallen: Alkoholiker, Beziehungspaniker, Größenwahnsinnige, Perverse oder emotionale Flachwichser.

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehm...ja.
Stand in der ersten Reihe, ganz "dezent" in Rosa.
Irgendwie erkennt mich jeder immer wieder...
Wusste nicht, dass da sooo viele gucken.
Warst du da oder hast du mich im Fernsehen gesehen (Wow, Wortspiel...)??

Autor Nachricht
Bridget Jones
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sanny hat folgendes geschrieben:

Warst du da oder hast du mich im Fernsehen gesehen (Wow, Wortspiel...)??

War leider nur am Fernseher 'live' dabei! wink.gif
Aber du bist mir sofort positiv aufgefallen! Fand dich total geil, weil du da vorne so Stimmung gemacht hast! woohoo.gif 00000298.gif

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll ich dazu sagen?
Irgendwie komisch, dass einen alle nur wegen ein paar Minuten im Fernsehen erkennen.
Wir wurden auch nur so oft gefilmt, weil der eíne Kameramann uns so lustig fand und uns ärgern wollte, indem er uns die ganze Zeit filmt.
Wir haben nämlich eigentlich grundsätzlich weggeguckt, zumindest noch bei Moneybrother.
Bei Fettes Brot hatten wir dann keine Zeit mehr dazu wink.gif
War auch eigentlich ganz gute Stimmung da vorne.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass uns da live in der ersten Reihe gar nicht aufgefallen ist, dass Martins Mikro am Anfang aus war...
Ein kleiner Schock im heimischen Sessel beim späteren Angucken der Aufzeichnung!! wink.gif biggrin2.gif

Seite 20 von 20    Erste    <    15    16    17    18    19    20  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Manche nennen mich den Weltraumcowboy...(Vorstellungsthread)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Ruf mich an (1999) Lu Songtexte 1 20.03.2005, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen