Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Zustandsbericht

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 26 von 29    Erste    <    21    22    23    24    25    26    27    28    29    >  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: rosarot und sonnengelb
Essen: später
Trinken: wie immer um diese Zeit Kaffee und Wasser
Musik: im Moment nix, aber im Kopf „Gute-Laune-Musik“ in Endlosschleife
Highlight: viiiiiieeeeeele …!!!
-nächsten Urlaub geplant, und der ist schon in 14 Tagen
-zu Hause Gespräche geführt und Probleme geklärt
-auf der Arbeit dickes Lob vom Chef bekommen
-gestern neue Hose gekauft und festgestellt, dass ich sie eine Nummer KLEINER kaufen konnte als sonst (Fazit: Sport und vernünftiges Essen wirken!)
-Party geplant und festgestellt, dass ALLE (!) geladenen Gäste kommen ! Das gab’s noch nie ….
-nette PN’s bekommen von netten Mitfrikadellen (ich antworte ganz sicher! dauert nur etwas, hab viel zu tun zur Zeit)
-und last but not least DAS WETTER!
Tiefpunkt: gibt keinen im Moment ….! Wow!
ganz fest vorgenommen: heute Abend endlich wieder Fitnesstudio, sonst verpasst uns der Trainer eine neue Einführungsrunde
Grüße: hmmmm, mal überlegen…heute mal an alle lieben und netten Mitfrikadellen!

Allerliebste Grüße

mentya


Fazit: woohoo.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!

Zuletzt bearbeitet von mentya am 22.09.2005, 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: eigentlich gut, leider nur mit der liebsten Tine der Welt
Essen: Toast mit Käääse
Trinken: Tee
Klamotten: noch Schlafsachen
Frisur: gibts noch keine
to do: duschen, fertig machen, zur Arbeit
Gedanken:
1. Manchmal ist (je)man(d) einfach eindeutig viel zu alt......
2. Nur noch zwei Tage
3. Manche Leute erkennen nicht, wann sie lieber etwas lassen sollen
Highlight: gleich mit Tine telen
Tiefpunkt: kein wirklicher
Grüße: an alle netten und realitätsnahen Leute
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 42

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
1. Manchmal ist (je)man(d) einfach eindeutig viel zu alt......


emotlol_2.gif Ich schmeiß mich weg... emotlol_2.gif

edit:

Laune-Update:: superschpidsenmäßig!!! cool.gif

1. grad mit meiner liebsten Mel telefoniert und über unsere Tour philosophiert... lol.gif
2. sind gerade die Karten für Basel vom lieben Briefträger gebracht worden woohoo.gif
3. außerdem meinte meine Mum eben, das Einkommen zu der betreffenden Steuer wurde ja auch mal verdient...da hat se net Unrecht. redface.gif

Das Leben ist schöööön....
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 29

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: Eins A mit Sternchen
Grund: ich fahr gleich los nach Haaaambuuuuurg love-smiley-021.gif
Trinken: Natürliches Mineralwasser aus dem Vilsa Brunnen
Essen: nacher gibt's Falafel biggrin.gif
Tiefpunkt: mein virtueller und mein realer Postkasten sind so leer, wann kommt die Karte meiner Tante und ne PN von wem auch immer ?! huh.gif
Highlight: kommt in zwei Stunden ... oder ich komm zum Highlight wink.gif
Grüße: an die die noch nicht haben und nochmal wollen tschuess.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 29

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: Suuuuper schön
Wetter: Toll kopfhoerer.gif
Klamotten: H&M Joggingstyle
Essen: Zum Frühstück ein halbes Glas Apfelmus
Trinken: noch gar nichts
Gedanken: Schuuuuuuuuuuulfrei woohoo.gif
Grüße: an meine Telefonfreundin Lisa und an die Lena und and die Lehrer für diesen großzügigen Studientag den ich noch vollständig verschlafen werde!! 00000484.gif 00000484.gif 00000484.gif
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 35

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zustand: zum ersten Mal nach 4 Wochen wieder auf der Frikadelle und es soll wohl auch das letzte Mal sein! heul.gif
Zuerst dachte ich die Tine veräppelt mich, aber dann habe ich es selber gelesen - befinde mich immer noch im Schock-zustand!

Leute, es war echt toll mit euch, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder, denn man trifft sich ja immer 2mal im Leben!

Herzlichen Dank für alles an René, Lu und den Rest der Crew!

Ich grüsse ganz lieb: meine Tine, Mel, Franzi und den Pojan Meine eMail habt ihr ja, also wenn ihr Lust habt, meldet euch!

Ich drück euch ganz fest, eure Anne-die-gerade-Polen-rockt!
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Maxi
Frisch eingefangen

Alter: 37

Maxi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin so traurig

gerade angemeldet schon wird die Seite geschlossen

Bin ich schuld?

Habe nichtmal jemanden kennen gelernt, wer mag sich noch bei mir melden? Habe meine ICQ Nummer reingesetzt, würde mich freuen!


Grüße mal den Pojan, weil ich mit dem mal Kontakt hatte schnief!!

Alles Gute an alle
_________________
Ich weiß nicht ob es besser wird wenn sich was ändert, aber es muss sich etwas ändern, damit es besser werden kann





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Maxi,
traurig sind wir alle, dass die Frikadelle bald weg sein wird. sad.gif
Aber trotzdem keine Panik, die Community bleibt weiterhin bestehen! Wir ziehen in ein neues Forum um (wann, wo, wie usw. wird jeder mitbekommen, dafür sorgen wir schon!) und werden uns dort auch wieder was Tolles aufbauen! Zum Leute kennenlernen ist es noch lange nicht zu spät! wink.gif
Deshalb:

Beste Grüße an alle (Noch-)Freakadelos,
das Spinnchen

P.S.: Und schuld ist doch immer... ähm... der Pojan! biggrin.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Alter: 37

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Halver / Sauerland
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:

P.S.: Und schuld ist doch immer... ähm... der Pojan! biggrin.gif


Schluck, prust, ächz, hust, keuch....

WAAAASSS????
Laune: Vulkanisiert
Optik: verschrubbelt
Nahrungsmittel: keine in greifbarer Nähe
Musik: permanenter Pfeifton im linken Ohr
Gedanken:

- Wieso bin ich immer Schuld?
- Wieso ist der Feiner nicht Schuld?
- Warum schreib schuld oben groß, hier aber klein?
- Wieviele Leute werden wohl den Wechsel nach www.die-falschen-leute.de mitmachen?
- Gibts den Pfeifton auch als Maxi?

Grüße: An den Keks, den Feiner, die MarTine, s`Ännsche, Maxi, die Mel, nicht die Spinnenfrau, puuh, keine Luft mehr, grüßt euch doch selbst!

Adi-Ho!

Der Sühne-Pojan
_________________
Feiner hat folgendes geschrieben:
ICH GRÜßE ALLE, DIE MICH SCHONMAL GEGRÜßT HABEN, OB NETT (keks81, mel611, MarTine, et Spidy,...) ODER NICHT NETT (POJAN)!!!!


Zuletzt bearbeitet von Pojan am 26.09.2005, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 42

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Pojan-Schatzi...ich näh' Dir gleich mal ein Büßerhemd, ne? biggrin.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Alter: 37

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Köln
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pojan hat folgendes geschrieben:
- Wieso bin ich immer Schuld?

Weil Du aus dem Bergischen kommst!

ABSEITS, ABSEITS, DER STEHT DOCH IM ABSEITS!!! SCHICK MICH!!!!!!!

Pojan hat folgendes geschrieben:
- Wieso ist der Feiner nicht Schuld?

Weil der aus dem Sauerland kommt!!! Und Sauerländer sind NIE schuld! biggrin.gif
_________________
Heiliger Strohsack, das ist für manchen starker Tobak
Ich komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 35

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten tag allerseits.
laune: wenn ich ins fenster auf der anderen hofseite guck: klasse
musik: keine
lektüre: fürchterlichst
essen: nutellabrote (WEHE DU LACHST JETZT, DU FIESLING!)
waiting for: fireabend von the one and only
offizielle erklärung: ich bin der frikadelle-am-ohr.de zu tiefstem dank verpflichtet, weshalb ich aus genau diesem grund ihr unerwartetes ableben hiermit einmal herzlich bedauere. machs gut.
ich grüße: die mein herz zu einem saftigen steak erweitert haben, allen voran pojan, außerdem den feiner, und natürlich spiderwoman.
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 35

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt ist ja sowieso alles egal, oder? dann werd ich für diesen inhaltslosen beitrag wohl auch keinen rüffel kriegen... wollte nur noch mal eben sehen, wie mein beitragszähler von 199 auf 200 springt.
jungejunge...
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Alter: 37

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Köln
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keks81 hat folgendes geschrieben:
jetzt ist ja sowieso alles egal, oder? dann werd ich für diesen inhaltslosen beitrag wohl auch keinen rüffel kriegen... wollte nur noch mal eben sehen, wie mein beitragszähler von 199 auf 200 springt.
jungejunge...


Du scheinst viel zu tun zu haben. Kann den Turm auf der Karlshöhe empfehlen, da kann man sich extrem super sonnen. Allerdings kommt das Fenster wohl nicht mit dahin. wink.gif

Laune: Sonnig
Wetter: Sonnig
Gedanken:
1. So langsam schwenkt die Trauer in Vorfreude um...
2. die-falschen-Leute.de
3. Wie geil ist eigentlich Punk'd???

Grüße: Alle, die im Hinterhof arbeiten müssen.
_________________
Heiliger Strohsack, das ist für manchen starker Tobak
Ich komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart!!!

Zuletzt bearbeitet von Feiner am 26.09.2005, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Alter: 37

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Halver / Sauerland
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feiner hat folgendes geschrieben:

Grüße: Alle, die im Hinterhof arbeiten müssen.


Na, da fühlt sich meinereiner ja mal direkt angesprochen!
Besten Dank auch, Spiff!

Laune: Och, naja!
Nahrung: Gemüselasagne (extrem heiß)
Getränk: Vollmilch
Wetter: Trübe, sieht nach Regen fürs Okawangobecken aus!
Gedanken:
Warum schnallt der Feiner nicht, dass Hagen im Ruhrpott und Halver im Sauerland liegt?
Kann die MarTine auch lustige Aufnäher auf das Büßer-Hemd nähen?
Wann darf ich dafür nackt Modell stehen?
Schreibt man Modell stehen Modell stehen, oder eher modellstehen, oder gar ganz anders?
Wieviele Nutellatoast kann ein "Mensch" eigentlich verputzen ohne ins Kreiskrankenhaus zu müssen?
Ist Nutella eigentlich ein Nahrungsmittel oder ein Klebstoff...
Hach, so viele Fragen, und so wenig Forum...

Grüße: An die MEL, weil die gut is, an die Martine, weil die auch gut ist, an den Feiner, weil der ja mal gar keine Ahnung von gar nichts hat, die Anne, die Polen rockt, so dass in Breslau die Wände wackeln, den Nutella-Keks und last but bestimmt nicht least, mich selber, weil ich der wahrscheinlich beste Pojan bin, der in diesem Forum rumgestreunert ist!
Jawollja!
_________________
Feiner hat folgendes geschrieben:
ICH GRÜßE ALLE, DIE MICH SCHONMAL GEGRÜßT HABEN, OB NETT (keks81, mel611, MarTine, et Spidy,...) ODER NICHT NETT (POJAN)!!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 26 von 29    Erste    <    21    22    23    24    25    26    27    28    29    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Zustandsbericht

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group