Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Die besten Musikvideos aller Zeiten!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Alter: 38

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Köln
offline

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 22:47    Titel: Die besten Musikvideos aller Zeiten!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus zusammen,

ich wüsste gerne mal, welche Musikvideos Eurer Meinung nach zu den besten aller Zeiten gehören und in die Top 10 passen würden.
Ob von den Broten oder nicht ist eigentlich egal.

Ich fange einfach mal an:

Fatboy Slim - Praise you
Blink 182 - All the small things

Aber da gibt es wohl extrem viele. Also lasst Euch hier mal aus!!!

Grüzi
Der Feiner
_________________
Heiliger Strohsack, das ist für manchen starker Tobak
Ich komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich find das Video von Wir sind Helden - Nur ein Wort hätte einen Platz in der TopTen verdient. Das Video ist einfach so herrlich verwirrend. smile.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, aber auch klassisch geklaut würde ich sagen...gab es da nicht mal was von Bob Dylan, McCartney oder Tom Petty? Irgendwie hab ich da noch was im Kopp.... confused.gif

Ich persönlich bin für "Slave to the wage" von Placebo und "Boiler" von Limp Bizkit... cool.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Alter: 44

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Elmshorn
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach,

sind zwar alle nicht "neuzeitlich" und waren damals Meilensteine, sind aber vielleicht gerade deswegen top-geeignet:

Peter Gabriel - Sledgehammer
Dire Straits - Money For Nothing
Genesis - Land Of Confusion

Ganz nebenbei find ich die Videos von "Wir sind Helden" auch irre gut...
"Guten Tag" ist lustig...

UND natürlich Beastie Boys ... Sabotage.... Intergalactic

UND die Videos von den Beginnern "Hammerhart" z.B. ... MAD is da immer mit sehr viel Liebe dabei...

UND persönlich mag ich wegen den Lowridern noch CypressHill - Lowrider und
SnoopDogg und Dre - Still D.R.E. sehr gerne

Hab ich Outkast und Black Eyed Peas vergessen? *lach*

Bugsen smile.gif
_________________
- .... den Fisch hinter mir an der Wand? -

Zuletzt bearbeitet von Bugsen am 21.09.2005, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bugsen hat folgendes geschrieben:


Genesis - Land Of Confusion



Kann auch sein,dass ich mich jetzt vertu,aber is das das mit den Puppen?
Wenn ja,das is echt genial wink.gif 00000298.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peter Gabriel - Sledgehammer !!!

Ja, das war auf jeden Fall wegweisend! Und in diesem Zusammenhang sollte man auch erwähnen

Michael Jackson - Thriller

egal, was man sonst von diesem Herrn halten mag. Das Video war ein Meilenstein.

Allerliebste Grüße

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial sind auch die Videos von den White Stripes, beispielsweise "Seven Nation Army". love-smiley-021.gif Oder von den Chili Peppers, z.B. "Californication".
Ansonsten kenn ich mich nicht so mit Musikvideos aus, ich hab ja Gott sei Dank kein MTV/Viva/etc. cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Alter: 44

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Elmshorn
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lenje - Ja, das Genesis Video mit den Gummipuppen

und jau ... "Thriller" ist auch ein Meilenstein... gab das je ein längeres Video?
.... da passt auch als Meilenstein noch gut die Morphing-Sequenz aus "Black or white"...

Feieralarm von TobiTobsen und Ferris MC ist übrigenz auch schön...

... und wers ETWAS ruhiger mag: Massive Attack - Teardrop *g*

Bugsen:)
_________________
- .... den Fisch hinter mir an der Wand? -





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich schließe mich da mal Sie an und muss auch sagen, dass die Videos der Peppers einfach genial sind , zB "Can't stop"

"Seven Nation Army" von den White Stripes finde ich auch super, sowie auch das Video von Gwen Stefani zu "What you waiting for?"

Lg, Wiebke
_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das the joker video mit den ganzen katzen find ich auch voll niedlich biggrin.gif das is doch das von fatboy slim?
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 30

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass mich mal überlegen:

Ich bin bei älteren Sachen nicht so auf dem Laufenden, aber von dem neueren Zeugs auf jeden Fall:

"Can't Stop" von den Chili Peppers(s. Wiebke)
"Carolina" von Adam Green
"Unrockbar" von DÄ

Naja, die besten Videos aller Zeiten....
Bestimmt eher nicht, aber ich finde die richtig super!! biggrin.gif
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde ja die ganzen Videos von Robbie Williams gut. Die sind immer etwas abstrus aber sehr gut gemacht.Zum Beispiel Rock DJ,etwas eklig aber alle Leute haben sich darüber unterhalten,wie er sich das Fleisch vom Leibe zieht.Oder Come undone,was ja auch mal wieder zenziert wurde.Also Alle ziemlich genial. 00000298.gif
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Die besten Musikvideos aller Zeiten!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unsere Besten: Jahrhundert-Hits Die Amigos Fernsehen / Radio / Presse 20 11.09.2005, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten/schlechtesten Skits Chillgirl Welthits 27 19.05.2005, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group