Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 7 von 7    Erste    <    2    3    4    5    6    7  

Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich....
...gerne selber Luftballons mitbringen!
13%
 13%  [ 4 ]
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen!
72%
 72%  [ 21 ]
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür!
0%
 0%  [ 0 ]
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-)
10%
 10%  [ 3 ]
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achja, ich hab zurückgemailt, dass wir das einfach schon mal planen und nur hoffen, dass die uns dann auch an den Eingängen durchlassen wink.gif mit 1000 Ballons im Gepäck, tja, und dass er sich dann ja bei mir melden kann, wenn ihm was einfällt oder er nen anderen Plan hat! cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Sache dies.

Eventuell können uns die Forumseigenen FBI's beim Gespräch und Absprache mit dem Managemet unterstützen.. ihr wisst schon.. Einfluss und so :P

Das Verteilen UND Aufpusten während der ersten Zugabe fände ich persönlich nicht so toll. Ich weis nicht ob die Leute dann ansprechbar sind... andererseits.. machen wir es vorher vergessen es eventuell zu viele.

Wegen den Ballons.. die kann ich relativ schnell ordern.. mir fehlt eben nur noch die Datei.. Aber wir sollten die Sache mit den Ballons schon im Oktober geklärt haben.

das erstmal soweit von mir smile.gif

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhu ! woohoo.gif
Endlich mal eine gute Nachricht ! Warte ja immer noch auf die Gästebekanntmachung, aber - anderes Thema.

Bin sehr begeistert, dass Rafael die Idee gut findet und nicht sagt, dass dürft ihr nicht, weil wir ne Dvd machen (hoffentlich !!)

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue ? biggrin2.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey, wie geil is das denn? woohoo.gif
Endlich mal 'ne gute Nachricht! smile.gif

Und zum Thema Verteilen.. also ich will ja nicht aufmucken, aber ich persönlich fänd's nich so prall, die während den "Zugabeschreien" (wie auch immer) zu verteilen. Ich schätze, da haben die Leute nicht wirklich Bock, erstmal 'nen Ballon aufzublasen... ?! Ob's schlauer ist, die vor der Show zu verteilen, weiß ich auch nich... rolleyes.gif Hach, ich bin so unentschlossen. biggrin.gif
Naja, letztendlich müsst ihr das entscheiden!

Achja...wenn sie dann wirklich für 'ne DVD filmen, wird das ja 'n hammer Special-Effect!!! biggrin.gif Hach, ich freu mich so... wink.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, wie machen wir es jetzt---

@Schwochi: Soll ich Geld einsammeln...?
Kriegst du das mit dem Bild für den Ballon hin?
Ich hoffe ja, dass sich Rafael nochmal meldet.Möglichst mit guten Nachrichten..dass sie finden, dass das ne Hammeraktion ist und dass das unbedingt mit auf ne DVD rauf muss... wink.gif

Also, wäre lieb, wenn du dich mal meldest

Und an den Rest Können wir das schaffen?Jo!Wir schaffen das!!!!! cool.gif

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antwort ist raus smile.gif

Eigentlich warte ich nur auf die Datei. Aber Renè hat mir vesprochen sie kommt bis Oktober smile.gif

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle!Also, die Veränderungen in der Frika machen es notwendig, dass auch wir uns anderweitig orientieren. Damit ich euch nicht aus den Augen verliere, die mir bereits per pn sagten, dass sie mitmachen wollen- hier noch einmal meine emil, an die ihr euch bitte wendet, unter Angabe eurer Forumsnamen. ZWeck der Aktion: Ich brauche eure emails, icq nummern oder msn-mails

Wir machen weiter!!!!!!!!!!!!

putziline@arcor.de

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 23.09.2005, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet

Seite 7 von 7    Erste    <    2    3    4    5    6    7  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Aktion - Leute gesucht!!!! Lu Ofenfrische Neuigkeiten 105 24.11.2004, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen