|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
relaxation Besserwisser

|
Verfasst am: 01.04.2005, 14:48 Titel:
|
|
|
 |
Naja, ich fands ganz guckbar, aber nicht toll. Die Kuttner war schlimm wie immer, die Brote dagegen gut drauf, leider nicht sehr erzählfreudig. Obwohl, vielleicht lags auch dran, dass Klein-Sarah ihnen oft ins Wort gefallen ist oder einfach mal nen Satz unterborhcne hat. Naja, fands nicht sehr prickelnd. _________________ Alle wollen cruisen und fahrn nen Benz - doch das Wechseln der Zielgrupee enttäuscht die wahren Fans. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lu Admin
|
Verfasst am: 03.04.2005, 19:21 Titel:
|
|
|
 |
Hey ihr Lieben,
ich fand den Auftritt mehr als mittelmäßig. Leider keine neuen Erkenntnisse. Immer wieder schon gestellte Fragen und eine doch recht verwirrende Sarah Kuttner. Schade, man könnte fast sagen: da wäre mehr drin gewesen. Aber eben nur fast.
Liebe Grüße
Eure Lu _________________ "Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Dante Besserwisser
|
Verfasst am: 22.09.2005, 21:23 Titel:
|
|
|
 |
so, ich schreib das jetzt mal hier in den thread. die brote haben gerade bei der sarah in einer maz erzählt wovor sie angst haben.
die wiederholung kommt morgen um 19:00 auf MTV |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wunschkind Besserwisser
|
Verfasst am: 23.09.2005, 10:47 Titel:
|
|
|
 |
Gestern waren die 3 auch kurz bei Kuttner zusehen ... also si wurden jeweils interviewt .. Vor der Show zur ankündigung kam irgendwas, das ich nicht gehört habe, weil ich die Leute in meinem Zimmer anschrein musste dass sie mal kurz ruhig sind und dann wars auch schon vorbei und dann beim 2. mal wurden Stars zu ihren Ängsten interviewt... Björn hab ich auch nicht mitbekommen Martin hat gesagt "Ich hab Angst davor dass mir der Himmel auf den Kopf fällt" und Boris hat gesagt, dass er angst vor Spinnen hat und noch irgendwas ... sorry ich hatte gestern Freunde bei mir und da wurde viel gequatscht ... aber gut aus sahen sie alle  _________________ Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris
Zuletzt bearbeitet von Wunschkind am 23.09.2005, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Demotape Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 23.09.2005, 11:57 Titel:
|
|
|
 |
Am Anfang hat Boris gesagt: Fettes Brot hasst Sarah Kuttner weil sie in ihrer Sendung viel öfter Moneybrother erwähnt als die tolle Band Fettes Brot, oder so... Und Angst hat Björn davor, dass ihm, wenn er auf'm Klo die Hose runterlässt, sein schweres Portemonnaie (schreibt man das so???) ins Klo fällt. Martin hat, wie alle Gallier Angst dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt und Boris ängstigt sich vor Pferden, Hunden, Wespen... _________________ ..:: Komm näher, noch näher, ganz nah. Diese Revolution ist tanzbar, ohne Waffengewalt und Panzer und es ist ganz klar: FETTES BROT WIRD BUNDESKANZLER!!! ::..
Zuletzt bearbeitet von Demotape am 23.09.2005, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 24.09.2005, 09:34 Titel:
|
|
|
 |
also ich habs gestern geguckt,wollte es aufnehmen... hab aber nich dran gedacht dass sie schon am anfasng kommen,hab mich voll erschreckt als die 3 da aufeinmal saßen
Kann es sein dass Martin die haare ab hat? Nicht,dass es wichtig ist,ist mir nur aufgefallen  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |