Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

Alter: 28

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 48
Wohnort: BW
offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ich fands ganz guckbar, aber nicht toll. Die Kuttner war schlimm wie immer, die Brote dagegen gut drauf, leider nicht sehr erzählfreudig. Obwohl, vielleicht lags auch dran, dass Klein-Sarah ihnen oft ins Wort gefallen ist oder einfach mal nen Satz unterborhcne hat. Naja, fands nicht sehr prickelnd.
_________________
Alle wollen cruisen und fahrn nen Benz - doch das Wechseln der Zielgrupee enttäuscht die wahren Fans.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 33

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr Lieben,
ich fand den Auftritt mehr als mittelmäßig. Leider keine neuen Erkenntnisse. Immer wieder schon gestellte Fragen und eine doch recht verwirrende Sarah Kuttner. Schade, man könnte fast sagen: da wäre mehr drin gewesen. Aber eben nur fast. wink.gif
Liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dante
Besserwisser

Alter: 27

Dante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, ich schreib das jetzt mal hier in den thread. die brote haben gerade bei der sarah in einer maz erzählt wovor sie angst haben.
die wiederholung kommt morgen um 19:00 auf MTV





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 31

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern waren die 3 auch kurz bei Kuttner zusehen ... also si wurden jeweils interviewt .. Vor der Show zur ankündigung kam irgendwas, das ich nicht gehört habe, weil ich die Leute in meinem Zimmer anschrein musste dass sie mal kurz ruhig sind und dann wars auch schon vorbei und dann beim 2. mal wurden Stars zu ihren Ängsten interviewt... Björn hab ich auch nicht mitbekommen rolleyes.gif Martin hat gesagt "Ich hab Angst davor dass mir der Himmel auf den Kopf fällt" und Boris hat gesagt, dass er angst vor Spinnen hat und noch irgendwas ... sorry ich hatte gestern Freunde bei mir und da wurde viel gequatscht ... aber gut aus sahen sie alle shock.gif
_________________
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Zuletzt bearbeitet von Wunschkind am 23.09.2005, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Demotape
Frisch eingefangen

Alter: 32

Demotape befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Nähe München
offline

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang hat Boris gesagt: Fettes Brot hasst Sarah Kuttner weil sie in ihrer Sendung viel öfter Moneybrother erwähnt als die tolle Band Fettes Brot, oder so... Und Angst hat Björn davor, dass ihm, wenn er auf'm Klo die Hose runterlässt, sein schweres Portemonnaie (schreibt man das so???) ins Klo fällt. Martin hat, wie alle Gallier Angst dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt und Boris ängstigt sich vor Pferden, Hunden, Wespen...
_________________
..:: Komm näher, noch näher, ganz nah. Diese Revolution ist tanzbar, ohne Waffengewalt und Panzer und es ist ganz klar: FETTES BROT WIRD BUNDESKANZLER!!! ::..

Zuletzt bearbeitet von Demotape am 23.09.2005, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich habs gestern geguckt,wollte es aufnehmen... hab aber nich dran gedacht dass sie schon am anfasng kommen,hab mich voll erschreckt als die 3 da aufeinmal saßen wink.gif


Kann es sein dass Martin die haare ab hat? Nicht,dass es wichtig ist,ist mir nur aufgefallen wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Brote bei Sarah Kuttner - die Zweite!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group