Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 10 von 10    Erste    <    5    6    7    8    9    10  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
ich wollte mal zaghaft anfragen, ob's denn hier zum thema schon ein paar neuigkeiten gibt? z.B. finanzierung, party-beginn, mitbring-liste, dress-code biggrin.gif ...
ist ja nun nicht mehr sooo lang hin.
schöne grüße,
keks

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch leider enttäuschen. Ab Oktober werde ich ein neues Studium/Ausbildung beginnen und die wird wohl meine gesamte Zeit fressen. Leider weiß ich noch nicht, wie das Ganze im Detail aussehen wird, aus diesem Grund kann ich das Treffen nicht planen. Fest steht, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss, aber da die Ausbildung im Bereich Handel stattfindet kommt auch der Samstag als Arbeitstag in Frage. Wie allerdings mein Plan für Oktober aussieht steht noch in den Sternen.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat sich jemand gefunden, der das organisieren mag, oder fällt die ganze Sache nun flach ?! sad.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird nun wohl flach fallen cry.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade... sad.gif
Naja,aber sobald das neue Forum ein Jahr wird machen wir das 00000298.gif wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 10 von 10    Erste    <    5    6    7    8    9    10  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen