Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 10 von 10    Erste    <    5    6    7    8    9    10  

Habt Ihr Lust unser Einjähriges gemeinsam zu begießen?
Ja, ich bin dabei!
50%
 50%  [ 27 ]
Nein, kein Interesse.
5%
 5%  [ 3 ]
Ich bin mir noch nicht sicher...
43%
 43%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 53
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 35

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
ich wollte mal zaghaft anfragen, ob's denn hier zum thema schon ein paar neuigkeiten gibt? z.B. finanzierung, party-beginn, mitbring-liste, dress-code biggrin.gif ...
ist ja nun nicht mehr sooo lang hin.
schöne grüße,
keks
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 33

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch leider enttäuschen. Ab Oktober werde ich ein neues Studium/Ausbildung beginnen und die wird wohl meine gesamte Zeit fressen. Leider weiß ich noch nicht, wie das Ganze im Detail aussehen wird, aus diesem Grund kann ich das Treffen nicht planen. Fest steht, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss, aber da die Ausbildung im Bereich Handel stattfindet kommt auch der Samstag als Arbeitstag in Frage. Wie allerdings mein Plan für Oktober aussieht steht noch in den Sternen.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 29

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat sich jemand gefunden, der das organisieren mag, oder fällt die ganze Sache nun flach ?! sad.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

Alter: 39

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Cuxhaven
offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird nun wohl flach fallen cry.gif
_________________
Ich bin 'n Grosser, ich bin 'n Spinner...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade... sad.gif
Naja,aber sobald das neue Forum ein Jahr wird machen wir das 00000298.gif wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 10 von 10    Erste    <    5    6    7    8    9    10  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Frikadellen-Treffen zum Einjährigen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos der Frikadellen Kobe Just Small Talk 240 10.04.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen- Flyer verteilen Lu Ankündigungen 33 04.04.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group