Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Designwettbewerb

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 11:24    Titel: Designwettbewerb Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,
wie ihr ja mitbekommen habt, müssen wir nicht nur einen neuen Namen finden, sondern auch ein neues Design uns aussuchen. Bis Montag läuft noch die Abstimmung über den Namen und danach würde ich dann vorschlagen, dass wir mit dem neuen Design anfangen.

Da wir in der Community einige Leute haben, die gut designen können, würde ich das Ganze in einen kleinen Wettbewerb umbauen für den ihr bis Freitag ein Design bastelt und diese dann bis nächsten Montag zur Auswahl stehen und das beste gewinnt und wird Standarddesign und die anderen Vorschläge gehen natürlich auch nicht leer aus und können über eine Einstellung jeden Users ausgewählt werden als inviduelles Design.

Wer hätte verbindliches Interesse daran ein Design zu entwickeln?
Ich werde auch eines machen und würde mich freuen, wenn wir am Ende 5 oder mehr Vorschläge haben!

Das Voting wird ohne Namen von den Erstellern von statten gehen, denn nur so ist gewährleistet, dass das Beste gewinnt und nicht der User mit dem meisten Einfluss.

Die Leute die Interesse haben, denen schicke ich dann ein Paket mit Bilderchen zu, die sie neu gestalten müssten ("Antworten", "Neues Thema", verschiedene Buttons, etc.), deswegen gebt mir bitte auch eure E-Mail-Adresse mit in euer Posting. Neben diesen Bildchen sind noch ein Logo zu entwerfen und eine kleine Aufstellung der Grundfarben des Designs (z.B. hier helles blau im Vordergrund / weiß im Hintergrund (noch besser aber nicht zwingend sind die #-Werte)) zu erstellen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

mfg
Sebhe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

interesse ist da- auf alle fälle! ob ich es in der nächsten woche schaffe, einen entwurf zu basteln - kann ich nicht genau sagen. bewerbungen und vorstellungen in firmen stehen an.

es wäre aber lieb, wenn du mir die pics zusenden könntest! versuchen werde ich es...

gruss, die sprodde

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schick mal rüber... info@jein.info lol.gif

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mails sind raus! Ich freue mich über jeden weiteren der dabei ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Luder
Frisch eingefangen

Luder befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kanns ja mal versuchen

luderarts@t-online.de

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, ich versuche es auch einfach mal derwrede@hotmail.com

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, ich hab sowas noch nie gemacht...
Ist das denn schwer?
Ich würds gerne mal probieren, kann aber nicht sagen, ob ich was auf die Beine bekomme... wäre das ok?

Edit: wenn ja, dann alles an schnuffelschnecke@hotmail.com
22.12 - Hamburg

Zuletzt bearbeitet von mel611 am 25.09.2005, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mel611 hat folgendes geschrieben:
ich hab sowas noch nie gemacht...
...
Ich würds gerne mal probieren, kann aber nicht sagen, ob ich was auf die Beine bekomme

probieren würd ich auch gerne: pummel_lwl@yahoo.de

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab sowas auch noch nie gemacht,würds aber auch gern mal probieren (vielleicht bin ich ja so talentiert bei sowas und weiß es nur noch nicht wink.gif )

lena.tewordt@web.de

Bin die nächsten 5 Tage nich da,bis wann sollten wir denn feddich sein?

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich persönlich würde auch gerne was probieren, wobei ich momentan leider nicht die Bearbeitungsprogramme dazu habe. Aber meine Freundin wird die schon rausrücken, denk ich.

Ich kann aber erst eine feste Zusage geben, wenn ich die Bilder gesehen habe und sie mich "inspirieren". Hehe.
Und es soll doch nur eine Art 'Header' erstellt werden, oder habe ich etwas Missverstanden?

E-Mail bitte an take_it_easyde@yahoo.de . Dankeschön!

Autor Nachricht
Luder
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, nicht nur der Header. Das "ganze" Design muss neu emacht werden, die Buttons, die Farben und nazürlich auch der Header.

Mal nebenbei bemerkt ham wa ja dann schon viele Teilnehmer..

Weiss hier nich zufällig jemand wie die Schriftart vom Fettes Brot Logo mit dem Pfeil heisst? redface.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne,weiß ich nich,aber ich glaub,die darf man auch nich so einfach übernehmen,weil die "geschützt" sind oder so.. wink.gif

Autor Nachricht
Luder
Frisch eingefangen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ich glaube schon dass man das verwenden darf, ansonsten dürfte man ja auch z.B. das Demo Tape Logo nicht verwenden... rolleyes.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luder hat folgendes geschrieben:

Weiss hier nich zufällig jemand wie die Schriftart vom Fettes Brot Logo mit dem Pfeil heisst? redface.gif

Ich glaube es ist "Arial"

Geschützt ist es nicht und Fettes Brot wären die letzten die sich darüber aufregen würden.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso ok,hab nurmal gehört,dass so Logos geschützt sind oder so,dann is ja gut wink.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Designwettbewerb

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: