Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Neuer Name Abstimmung 2

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
blablabla, rhabarberrhabarber, murmelmurmel...

Dazu kann ich nur eins sagen:

www.die-falschen-leute.de

ist www.die-richtige-entscheidung.fb

Und Spidy statt Merkel!

Gruß,

Der Pojan ihres Vertrauens

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Feiner
Marktschreier

Feiner befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ein falscher Leut sein!
GROß-AR-TIG!!!!

Liebe (Noch-)Mitfrikadellen, lasst uns gemeinsam die richtig falsche Entscheidung treffen, zur einzigen, einzig wahren und einzig offiziellen Verehrer-Gemeinschaft der uncoolsten, unakzeptiertesten, unmöglichsten, aber immer noch unerreichbar tollsten und besten Ältere-Herren-HipHop-Spaß-Formation dieses Universums zu werden! Auf diese Weise würden wir jenem grandiosen Triumvirat - dem es als einzigem Kulturschaffenden in Deutschland gelungen ist, dass sich Scharenweise Menschen dazu bekannt haben, ein "schwules Mädchen" zu sein, weil sie mit ihrem gefühlten Außenseitertum plötzlich nicht mehr länger alleine dastanden - schon durch den Namen unserer Gemeinschaft den nötigen Tribut zollen!

Snüff, das war voll ßön!!!

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mich jetzt auch für "Die falschen Leute" entschieden, denn den Zusammenhang von "Mitschnacker", den Voe schrieb, kannte ich vorher nicht. Dann ist der Name wohl nicht so klasse... confused.gif
Ich bin ja eigentlich immer noch für was kurzes, aber es bleiben dann ja nur noch "Hier drinne" und "Da draussen", und die finde ich beide auch nicht so durchschlagend (auch wenn ich die beiden Songs gern mag).
Da kann ich mir schon eher vorstellen, zu den "falschen Leuten" zu gehören. lol.gif

Allerliebste Grüße

mentya

PS:
Zitat:
Im Vertrauen, dass Sie die richtige falsche Entscheidung treffen werden,
Ihre Bundeskanz... äh... eure Spiderwoman

Mensch, Spidy, wieso hast du das nicht gesagt, bevor ich letzte Woche mein Kreuzchen gemacht hab! lol.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebes spinnchen,

ich verneige mich vor dir! schöner, intelligenter, mitreissender, ... (wie du siehst: mir fehlen bereits die worte wink.gif ) kann man kaum auf wählerstimmen gehen! biggrin.gif
ich musste nicht extra überzeugt werden, denn die-falschen-leute haben schon bei der ersten abstimmung den "first vote" von mir bekommen 00000298.gif
ich war schon zur schulzeit ein falscher leut und bleibe es (mit euch zusammen) auch weiterhin! woohoo.gif

und auf ein entsprechendes t-shirt freue ich mich auch schon wie wahnsinnig! selbst nicht-fb-insider lockt diese addy auf die seite. klingt doch sehr interessant; wer sich dahinter wohl versteckt? confused.gif

lg, die "falsche" sprotte lol.gif

ps: als fast- vegetarier kann ich mich noch leichter mit falschen leuten als (fleisch-) frikadellen identifizieren! nur die fisch- frikadelle wäre da noch eine alternative gewesen!

und: nicht vergessen: votet die finger wund for fb beim comet!!!

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mich für www.da-draussen.de entschieden, finde www.die-falschen-leute.de auch nicht schlecht.
Wobei ich glaube, das die erste Adresse den Zusammenhang zu Fettes Brot deutlicher macht (weil Single)...

Mal gucken, was die eindeutige Mehrheit will
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gegen das spinnchen - will kein falscher leut sein - wäre gern ein mitschnacker oder ganz allegemein für die welt - das strebt unser spinnchen ja warscheinlich auch noch an.... wie wärs mit für die weltherrschaft badgrin.gif

im allgemeinen füge ich mich der meerheitsentscheidung (blubb blubb)

lg
chaze

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kira hat folgendes geschrieben:
Wobei ich glaube, das die erste Adresse den Zusammenhang zu Fettes Brot deutlicher macht (weil Single)...

Ja, aber "Frikadelle am Ohr" war/ist ja eigentlich auch ein ziemlich unbekannter Song, den kannten ja auch nur die, die die CD hatten... Und bei "Nuschelboard" wissen auf den ersten Blick wahrscheinlich auch viele nicht, was sie darunter verstehen sollen, weil "Friedhof der Nuscheltiere" genauso unbekannt war... Aber ich finde es auch verdammt einfallslos, einfach nur irgendeinen Songtitel zu nehmen, das wirkt schon ziemlich platt.
Außerdem hat mich Schpeidi ohnehin überredet, ich will nich sagen beeinflusst. biggrin.gif Also - VOTE FOR THE FALSCHEN LEUTE!

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu www.fettes-brot-fuer-die-welt.de möcht ich noch sagen:

a) es ist verdammt lang
b) es enthält das hässliche "ue"
c) es ist so offensichtlich FB, dass es nicht mehr schön ist, ich möchte Teil einer Insider-Bewegung sein!! Und weil wir eh the one and only Board sein werden, werden uns die schon finden, die uns finden wollen !!

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe schon gestern für den schönsten und herrlichsten Forumnamen in der Weltgeschichte gewählt. Aber wäre ich noch unentschlossen gewesen, hätte mich Spiderwoman sofort umstimmen können. Diese Rede strotze nur so von Intelligenz, Sinn für Worte und Begeisterung, dass einem einfach keine andere Möglichkeit bleibt als auf den gesellschaftlichen Druck zu scheißen und www.die-falschen-leute.de zu wählen.

Ganz großes Kino, wirklich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:41    Titel: Re: Neuer Name Abstimmung 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endergebnis:

Hier-drinne.de / Hierdrinne.de 0% [ 0 ]
Wo-die-wilden-Kerle-wohnen.de / WodiewildenKerlewohnen.de 12% [ 5 ]
Fettes-Brot-fuer-die-Welt.de / Fettes-Brot-für-die-Welt.de / FettesBrotfuerdieWelt.de / FettesBrotfürdieWelt.de 20% [ 8 ]
Mitschnacker.net 5% [ 2 ]
Die-falschen-leute.de / DieFalschenLeute.de 35% [ 14 ]
da-draussen.de / dadraussen.de 25% [ 10 ]

Wir werden also den Namen Die-falschen-Leute.de / DieFalschenLeute.de verwenden. Jetzt noch das Desing und fertig ist der Umzug!

Wer registriert die beiden Domains?

mfg
Sebhe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.Die-falschen-Leute.de ist bereits registriert und auch schon erreichbar.
Die andere folgt dann noch. Das Board wird dann zwar Die-falschen-Leute.de heissen, wird aber auch unter www.da-draussen.de und www.jein.info erreichbar sein wink.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 19:02    Titel: Re: Neuer Name Abstimmung 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebhe hat folgendes geschrieben:
Die-falschen-leute.de / DieFalschenLeute.de 35% [ 14 ]

JUHUUUUUU! woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif

Ich hatte ja schon befürchtet, von Sebhe wegen unlauterer Wettbewerbsmethoden diqualifiziert zu werden... biggrin.gif

@ chaze: 1. musst du ja nicht gleich gegen mich sein, es hätte auch genügt, gegen den Namen zu sein! motz_6.gif heul.gif
2. Man kann es sich eben nicht aussuchen, ob man zu den falschen Leuten gehört - entweder man ist es oder eben nicht! razz.gif
3. Ist mir schon klar, dass du am liebsten ein fieslich-böser Mitschnacker sein würdest! Wenn's nach dir ginge, müsste die Seite wahrscheinlich www.chaze-the-devil.de oder so ähnlich heißen... wink.gif

@ alle falschen Leute: Dankeschön! biggrin.gif
Ich würde ja gerne dieser verantwortungsvollen Aufgabe nachkommen, aber im Moment bin ich mit dem Superheldentum voll ausgelastet... redface.gif (außerdem sollte doch ursprünglich der Pojan...? Hab mich ziemlich gewundert, als die Tigerpartei doch nicht auf dem Wahlzettel stand)

@ alle, die einen anderen Namen bevorzugt hätten:
Ich hoffe, ihr könnt mit dem Namen trotzdem leben und ihn vielleicht früher oder später sogar liebgewinnen. Notfalls bekommen eben einige "richtige Leute" eine Ehrenmitgliedschaft in unserem erlauchten Kreise. wink.gif

Hocherfreute Grüße,
das Spinnchen (--> now officially un-pimped) cool.gif

P.S.: Aaah, das ist ja super, hartex! 00000298.gif Da werden sich die "Da draussen"-Anhänger aber freuen!

Zuletzt bearbeitet von Spiderwoman am 26.09.2005, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Spinne, großartig hast du das gemacht! Ich wär wohl nur mit meinem fabulösen Wahlplakat nicht weit gekommen, dank deiner überzeugenden Rede sind wir jetzt (fast) alle richtige falsche Leute, und stolz drauf, möchte ich betonen !! Jippih!

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT] @ franzi: Quatsch, ohne dein tolles Wahlplakat wäre ich doch gar nicht auf die Idee gekommen, mich derartig leidenschaftlich für die "gute Seite" zu arrang... äh... engagieren! Das war freakadelisch-formidables Teamwork, würde ich mal behaupten! 00000298.gif biggrin.gif Und außerdem: Abgestimmt hab ja nicht ich, sondern die anderen. wink.gif [/OT]

Grüßle,
das offgetopicte Spinnchen

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die-falschen-leute.de

Das war doch einfach nur die richtige Entscheidung!!! Bin ich froh!! Wie man an der obigen Schriftfarbe sieht, blicke ich hoffnungsvoll in die nahe Zukunft!!

Hoffe wir werden hier alle dem Namen alle Ehre machen!!

Das fast-schon-optimistische-Wurzelchen

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Neuer Name Abstimmung 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 01.10.2005, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Internet-Musiksender Lu Just Small Talk 13 15.01.2005, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen