|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
strizi Marktschreier
|
Verfasst am: 24.09.2005, 21:56 Titel: Die 100 nervigsten Bands
|
|
|
 |
Ich bin total schockiert ... Die Brote auf der 42!! Mein Gesichtsausdruck Tja, 30 sekunden später hab ich mir dann auch noch mein Unterkiefer ausgehängt ... die tollsten toten hosen der Welt auf Platz 41 *kopfschüttel* Wo ist denn Deutschlands Musikgeschmack hin???
So, jetzt bin ich aber auf die Top Ten gespannt (standen Tokia Hotel schon zur Wahl )! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sebhe Marktschreier

|
Verfasst am: 24.09.2005, 23:02 Titel: Re: Die 100 nervigsten Bands
|
|
|
 |
| strizi hat folgendes geschrieben: | Ich bin total schockiert ... Die Brote auf der 42!! Mein Gesichtsausdruck Tja, 30 sekunden später hab ich mir dann auch noch mein Unterkiefer ausgehängt ... die tollsten toten hosen der Welt auf Platz 41 *kopfschüttel* Wo ist denn Deutschlands Musikgeschmack hin???
So, jetzt bin ich aber auf die Top Ten gespannt (standen Tokia Hotel schon zur Wahl )! |
Scheiße man, ich habe diese total bescheuerte Show mir immer mal in der Werbung von RTL angeschaut. Man die werden von Sendung zu Sendung dümmer: Die Kommentare flacher, die Off-Anmodos der Bands schlechter, Witze immer weniger - schlimm!
mfg
Sebhe _________________ www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
strizi Marktschreier
|
Verfasst am: 25.09.2005, 00:21 Titel:
|
|
|
 |
Da kann ich dir nur recht geben. Das ganze ist einfach nur noch platt und die Comedians versuchen krampfhaft lustig zu sein. Die und die Eligman (die ja immer ihr Kommentar zu den Bands abgegeben hat) fand ich heut wirklich grauslig (es mag lichte und spaßige Momente gegeben haben, aber da war ich wahrscheinlich grad auf nem anderen sender oder so...)! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Chillgirl Alleskönner
|
Verfasst am: 25.09.2005, 10:34 Titel:
|
|
|
 |
und dafür bin ich heut morgen um 9.00 aufgestanden. nur um nochmal die moderation zu fettes brot zu sehen. haha lieblingsband von rainer callmund ich schmeiß mich weg _________________ Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Waterkant Besserwisser
|
Verfasst am: 25.09.2005, 13:03 Titel:
|
|
|
 |
Mir entgleißten auch die Gesichtszüge.Soweit oben is ja wohl echt ne Frechheit.Frage mich wer bei sowas immer abstimmt,wo es ja nun auch noch andere Bands gab,die ebenfalls nicht nervig sind!Kann mich nur anschließen das dass immer blöder wird.Die lesen ja ihre Witze teilweise sogar ab,wie bei Sieben Tage sieben Köpfe; furchtbar!!! _________________ Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!
25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks* |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Bizy Besserwisser
|
Verfasst am: 25.09.2005, 14:06 Titel:
|
|
|
 |
Es war schon echt ne frechheit die Brote auf platz 42!!! Ich mein was haben die Brote denn gemacht sie sind zurückhaltend im gegensatz zu anderen rappern wie den aggro leuten !!! ich find das irgendwie nicht gerechtfertigt aber die show is irgendwie tonne
gruß Bizy _________________ Uns`re Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten......... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Hoffi Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 25.09.2005, 15:30 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab mir diesen blödsinn am samstag auch mal reingezogen und mich vorher schon geärgert,dass von fettes brot nie viel zu sehen ist,außer den auftritten bei TOTP,aber wenn's um die nervigsten bands geht,dann wird FB gleich mitgenannt!was ist das denn bitte?
es lohnt sich aber net wirklich,sich darüber aufzuregen,dass die brötchen auf platz 42 gewählt wurden,denn inzwischen ist das deutsche fernsehen so dermaßen vom niveau her gesunken,dass sie jetzt mit irgend einem scheiß das programm füllen müssen.und da es die sendung "die 100 besten bands" schon in den verschiedensten ausführungen gab,musste nun wat anderes her!und ist euch dabei aufgefallen,dass viele bands sowohl bei den 100 besten als auch bei den 100 nervigsten bands dabei waren! und die promis,die dazu immer mit ihren kommentaren eingespielt wurden, meinten sonst immer:"oh ja,das war meine zeit,meine musik.damit bin ich aufgewachsen!"und auf einmal quatschen die gleichen leute total kariert und sagen:"oh gott,wer hat sich denn das damals angehört!das ist ja echt peinlich!wie kann man nur?"
aber auch die kommentare der studio-promis waren echt das allerletzte,viele waren echt unter der gürtellinie und so völlig vorgeplant und vom zettel abgelesen.
ich kann dazu nur sagen:BILLIG BILLIG!schade,dass das deutsche fernsehen nicht mehr dazu fähig ist,wieder etwas mit niveau zu zeigen!
da kann man wirklich nichts anderes machen,als tv aus,musik an und abreagieren mit der gesunden musik der brote!
so,dit musste jetzt mal gesagt werden!schick abreagiert,jetzt gehts mir wieda supa!
angenehmen sonntag an alle frikadellos!!!
tschö  _________________ Und danach rauchen wir was oder wir saufen uns dicht, fliegen besoffen nach Hause und landen auf'm Gesicht! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Chillgirl Alleskönner
|
Verfasst am: 25.09.2005, 15:41 Titel:
|
|
|
 |
mir fällt grade auf dass fb sogar noch nerviger sein sollte als chipz. also bitte! und tokio hotel waren ja garnich erst nominiert. ausserdem wars soweiso scheiße die abstimmung direkt nach dem emanuela-hypee zu machen. _________________ Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 25.09.2005, 19:49 Titel:
|
|
|
 |
Hab die Sendung heut morgen geguckt,weil ich wissen wollte ob Fettes Brot dabei ist...
Hab dann ab 50 so gedacht mhhh.. die waren sicher schon,weil nervig sind die ja nicht und wenn,nicht so sehr!
Dann aufeinmal kommen die 3 da ich so das kann doch nich,mal gucken welcher "kommentator" was gegen die sagt den hau ich
Aber haben ja alle was Nettes gesagt
aber der Platz mein Gott,das is Schummlerei
Und danach sofot DTH???? Mhhh  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 26.09.2005, 13:59 Titel:
|
|
|
 |
Und ich wette mit euch, dass höchstens nur die Hälfte aller Kommentatoren Fettes Brot vor "Emanuela" kannten. Aber dann immer so "witzige" Kommentare abgeben ...... _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 26.09.2005, 18:08 Titel:
|
|
|
 |
Ich mag diese komische Sendung nicht, da 90 % der 100 nervigsten wasauchimmer auch in den 100 besten wasauchimmer erscheinen würden, darunter auch Fettes Brot.
Also ist das ja wohl egal. Das der Musikgeschmack der Deutschen danben ist, weiß ja wohl jeder hier... _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|