Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Verleihung "COMET 2005"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 6    <    1    2    3    4    5    6  

Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 29

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wusste gar nicht, dass die Hosen da auch spielen...
Ich mag die ganz schön gerne..aber es wundert mich, dass sie sich für den Cometen hingeben...
Egal, ich kann euch nur zustimmen. Live sind die super.
Aber ich denke bei nur einem Lied wird nicht die typische Hosen-Stimmung aufkommen, besonders bei der Zielgruppe bzw. bei dem Publikum..
(Jaja, ich weiß, immer diese Pauschal-Vorurteile ... wink.gif )
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 35

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mich diesmal aus sämtlichen Abstimmungen rausgehalten. Denn ich finde diese Veranstaltung mehr als fragwürdig!!

Wie kann denn Emanuela als bester Song und Emanuela als bestes Video nomminiert sein!?!?
Dass ich nicht lache!!! Müssen wir nicht alle zugeben, dass das Emanuela Video das schwächste Fettes Brot Video ist, dass es jemals gab und Emanuela war vielleicht kommerziell sehr erfolgreich, aber sonst war da nicht sonderlich viel!
Scheiß Veranstaltung! evil.gif Da geht es doch nicht um Qualität!! Mir wäre lieber wenn die Kategorien kommerziell erfolgreichster Song und kommerziell erfolgreichstes Video etc. hießen. Das wäre wenigstens ehrlich.

Das einzige was ich durchgehen lasse, ist die Nominierung als beste Band...

Grüße, das aufgebrachte Wurzelchen
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 6 von 6    <    1    2    3    4    5    6  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Verleihung "COMET 2005"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group