|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sanny Besserwisser

|
Verfasst am: 22.09.2005, 12:05 Titel:
|
|
|
 |
Ich wusste gar nicht, dass die Hosen da auch spielen...
Ich mag die ganz schön gerne..aber es wundert mich, dass sie sich für den Cometen hingeben...
Egal, ich kann euch nur zustimmen. Live sind die super.
Aber ich denke bei nur einem Lied wird nicht die typische Hosen-Stimmung aufkommen, besonders bei der Zielgruppe bzw. bei dem Publikum..
(Jaja, ich weiß, immer diese Pauschal-Vorurteile ... ) _________________ ...denn ich bin der Biervampir! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wurzelchen Marktschreier
|
Verfasst am: 26.09.2005, 21:33 Titel:
|
|
|
 |
Habe mich diesmal aus sämtlichen Abstimmungen rausgehalten. Denn ich finde diese Veranstaltung mehr als fragwürdig!!
Wie kann denn Emanuela als bester Song und Emanuela als bestes Video nomminiert sein!?!?
Dass ich nicht lache!!! Müssen wir nicht alle zugeben, dass das Emanuela Video das schwächste Fettes Brot Video ist, dass es jemals gab und Emanuela war vielleicht kommerziell sehr erfolgreich, aber sonst war da nicht sonderlich viel!
Scheiß Veranstaltung! Da geht es doch nicht um Qualität!! Mir wäre lieber wenn die Kategorien kommerziell erfolgreichster Song und kommerziell erfolgreichstes Video etc. hießen. Das wäre wenigstens ehrlich.
Das einzige was ich durchgehen lasse, ist die Nominierung als beste Band...
Grüße, das aufgebrachte Wurzelchen _________________ Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|