Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Renommee / Reputation - Bewertungssystem

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
gestorben
Frisch eingefangen

gestorben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiho bin hier der "neue" wink.gif

Aber nach so etwas habe ich lange Zeit gesucht. Ist ne echte "Marktlücke" unter den Mods.

Wäre echt Hammer wenn das irgendwann als Mod verfügbar wäre. Ich wäre der erste der das einbaut wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher war das Interesse eher verhalten. Falls sich das noch ändern sollte, werde ich mich bezeiten daran setzen und den Mod veröffentlichen (hatte ich sowieso noch vor). wink.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für all diejenigen die an dem Mod für das phpbb interessiert sein sollten (und diese Seite per Suchmaschine finden), sei folgender Link angeraten:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=587732#587732

Bisher befindet er sich nur in der Betaphase. Alles weitere wird voraussichtlich dort einzusehen sein.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Renommee / Reputation - Bewertungssystem

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am