Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Emanuela Video

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 13:46    Titel: Video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ben hat folgendes geschrieben:

Ist auf jeden fall besser als so ein scheiß Klischee-HipHop-Video mit dicken Autos und halbnackten Frauen mit eben so dicken Oberweiten - das fänd ich tausend mal schlimmer als das Video jetzt...

Das ist ja auch nicht der Style von Fettes Brot!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi hr,
sicher, man könnte dem zugute halten, dass es immerhin mal etwas anderes ist. Trotz allem hätte die Umsetzung auch spannender sein können. Mich hat das Video schon beim ersten Ansehen gelangweilt.
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich muss sagen, dass das video echt zum langweilen is...ich hab wirklich schon krankhaft versucht das video zu mögen, aber es klappt leider nich confused.gif
und ich muss auch sagen, dass ich das schon von vielen gehört hab...dass sie das lied im radio gehört haben..und voll begeistert waren und dann das video gesehn haben...und nur dachten..oohhh...is irgendwie nich so dolle..es haben sich echt alle mehr versprochen...grade bei dem GEILEN song...

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi sonja,
es geht ja nicht unbedingt darum eine gewisse Erwartungshaltung zu erfüllen. Sondern einfach, den Zuschauer zu fesseln - auf welche Art und Weise auch immer. Und das haben sie eindeutig nicht geschafft.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sonja
Besserwisser

sonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee leider nich...

Autor Nachricht
Laura
Frisch eingefangen

Laura befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joar, hmm...ich fand das video leider auch nich so gut, aber naja, das Lied is ja so einfach nur geil, deshalb is es eigentlich auch ziemlich egal....

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi laura,
Willkommen hier im Frikadellen- Forum! Ich hoffe du findest dich gut zurecht und hast Spaß!
Ich vermute, es wird einigen mit dem Video so gegangen sein. Es hat einfach keinen Spannungsbogen. Das fehlt völlig. Auch an unterhaltsamen Details wurde leider gespart.
Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Laura
Frisch eingefangen

Laura befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, jaja das glaub ich auch mit dem Video, ein bisschen mehr Spannung oder so wäre gut gewesen... aber heute der Auftritt bei VIVA war ja echt super gut und dann heute noch bei TV total, noch besser!
Doch bis lang hab ich mich ganz gut zurecht gefunden...
biggrin.gif

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den TV-Total habe ich mir mal aufgenommen. Werde ich mir heute mal antun! smile.gif Mal schauen wie es ist! wink.gif

Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Emanuela Video

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Video zu "Jein" neu aufgeno... hartex Just Small Talk 18 13.06.2005, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emanuela auf Platz 4 Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 12 04.06.2005, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video zu "Sie" Lija Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 110 07.05.2005, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Emanuela" infizierte Comed... sonja* Just Small Talk 8 03.05.2005, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer ist eigentlich "Emanuela"? KamikazeKatja Gerüchteküche 5 29.04.2005, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen