Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Suche Welthit

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 19:15    Titel: Suche Welthit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr da draussen,
hiermit suche ich offiziell die Single "Welthit", gebraucht....
Würde vielleicht auch gern etwas dagegen tauschen, je nachdem.

Bis auf weiteres.
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, meine kriegst du nicht die brauch ich noch biggrin.gif
Aber guck mal hier, die ist sogar neu...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke dir, ben.
Es sind ja noch 8 Tage bis zum Ende der Auktion.
Aber vielleicht findet sich noch jemand hier. Ich würde auch etwas tauschen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
robso
Frisch eingefangen

robso befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich besitze dieses große Stück Musikhandwerk - liegt bei dir das Instrumental von "da draußen" rum?

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Robso!
Willkommen im Forum! biggrin.gif

Nein, leider besitze ich es nicht. Hm...

Autor Nachricht
robso
Frisch eingefangen

robso befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, ich weiss nicht, wonach ich fragen könnte ... meine Wunschliste ist eigentlich komplett (bis auf dieses Instrumental). Was würdest Du denn gerne tauschen wollen? Oder ziehst Du auf jeden Fall die Ebay-CD?

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun, noch sind es ja 6 Tage.
Ich würde denoch lieber tauschen (Ich finde Tauschen so schön biggrin.gif )
Nur wenn du alles hast, wäre es sinnlos.

Autor Nachricht
miko82
Frisch eingefangen

miko82 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 13:21    Titel: tjaaa, sorry Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ola bolla hier, mein erster post und schon kann ich vielleicht helfen. also, welthit habe ich auf cd hier, und bin aber nicht so sicher ob ich das weggeben will... aber denke das hat sich erledigt...

DA DRAUSSEN INSTRUMENTAL auf vinyl natürlich liegt hier auch rum... würde es gerne tauschen gegen da draussen vinyl nicht instrumental. habe die hülle vom normalen und da drin war die zweite platte, bei ebay erworben... weiss nicht ob es da ne richtige hülle gibt, denke eher nur white label... der verkäufer damals wollte nichts dazu sagen, k.p. wo der das geklaut hat... habt ihr da ne ahnung?

grüsse, miko

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Suche Welthit

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche T-shirt Nordisch by nature jackeee Flohmarkt 1 30.08.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche schleswig holstein girls Tomtegubbar Welthits 4 25.08.2005, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Demotape-shirt Hester Flohmarkt 0 08.08.2005, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Aufzeichnung: MTV Campus Invasi... SunshineDeluxe Flohmarkt 5 06.07.2005, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Ghostbusters-Version Nordisch b... All_Ton_A Welthits 3 13.06.2005, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen