Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: neues album - welche tracks?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ma gespannt,wie lange die Namen halten*gg*
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Thema hatten wir schonmal - aber ich persönlich würde sagen damit haben sie sich eher keinen gefallen getan, aber schaut doch in diesen thread oder in einem anderen den ich grad nicht finde...
am schluss war (ich kann mich dunkel erinnern) konsens, dass die verschiedenen namen für die entwicklung der band stehen und daher zur orientierung dienen - was man mit den jeweils passenden alben/songs/texten verbindet... von den neuen namen selbst halte ich relativ wenig - wobei "papa geil" an sich schon witzig ist!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich finde Long Leg Lauterbach auch nicht schlecht! Ein bisschen Größenwahn hat doch noch keinem geschadet! wink.gif
Außerdem klingt das so nach Westernheld... siehe Jein-Video! schnurbartsmile.gif
(juhu, endlich mal wieder Gelegenheit, meinen Liebligs-Smiley zu verwenden! lol.gif )

Mit rostige Pforte kann ich dagegen auch nicht so viel anfangen...
Da hätte für Martin (immerhin jetzt auch schon über 30) doch viel besser rüstige Torte gepasst! biggrin.gif
Oder rosige Worte! Oder riesige Orte! Oder rissige Borte! Oder rußige Sorte! Oder... ok, ich hör ja schon auf... *gg*
(wie war das doch gleich mit den Gehirnschäden? rolleyes.gif )

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find auch irgendwie martins namen am besch....eidensten .
Die anderen beiden gehn auch noch aber ich fand mit Doc Renz und Rektor Donz und auch Speedy ging es eigentlich ganz gut un nu das ?! question.gif
wundert mich schon n bissel sehr.

Naja villeicht sehn ses ja auch mal ein und ändern was daran ^^

PS: Ich glaub Hinschäden sind anstecken *löl* meine Family hält mich für beknackt nur weil ich die neue CD so laut hör *zzzzz* die wissen halt net was se verpassen !

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

löl,bei mir is das nich so. Meine ganze Familie hat einen Hirnschaden und die mögen Emanuela alle! biggrin.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: neues album - welche tracks?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 30.09.2005, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Denyo! Spiderwoman Jan Eißfeldt 0 29.08.2005, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tracks for free Lu Links 11 05.07.2005, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album von J-Luv Schnimp J-Luv 18 17.06.2005, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen