Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: neue Shirts im Shop

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:16    Titel: neue Shirts im Shop Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich ist das Emanuela T-Shirt da Shop

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist da hinten auch was drauf? wenn nicht dann sind sie schon etwas lieblos!
besorg ich mir lieber ein nordish by nature shirt - wobei ich mein demotape shirt nach wei vor am besten find - ist aber schon seeeeehr ausgewaschen...(lieblingsshirt)

grüße
chaze

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
ist da hinten auch was drauf? wenn nicht dann sind sie schon etwas lieblos!

Nee, die Shirts sind nur vorne bedruckt (man kann sich bei den Klamotten auch immer die Rückansicht zeigen lassen).
Mich wundert es ein bisschen, dass die gar nicht die Idee mit den Namens-Shirts aufgegriffen haben. question.gif
Für den Herrn Raab haben sie ja extra ein "Lass die Finger von Stefan"-Shirt gedruckt und im Shop kann man sich ja ebenfalls ein "Fettes Brot liebt ..."-Namens-Shirt bestellen. Das hätten bestimmt viele Leute gut gefunden (im Gästebuch wurde auch häufig danach gefragt).

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spinnchen,
das finde ich genauso komisch, wie die Sache mit dem "Schleswig-Holstein- Girls"- Song. Man kann nur hoffen, dass es diesbezüglich in Zukunft vielleicht noch eine kleine Überraschung gibt.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, um die "Schleswig-Holstein-Girls" mit auf die Emanuela-Maxi drauf zu packen, war´s ja schon zu spät, weil die zu dem Zeitpunkt schon fertig gepresst war. Aber ich hoff mal inständig, dass die das vielleicht als B-Seite mit auf die neue Single drauf packen. Wenn nicht, sollten sie das zumindest auf der FB-Site zum Download anbieten! *find*

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: neue Shirts im Shop

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Neue tv termine..?! Lenje Fernsehen / Radio / Presse 16 05.09.2005, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Fotostrecke vom u-magazine Kira Fernsehen / Radio / Presse 33 29.08.2005, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Fettes Brot Homepage Lenje Links 19 08.05.2005, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen