Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Viva Plus Overdrive

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:41    Titel: Overdrive mit Fettes Brot Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich geht es los .. biggrin.gif
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Kay_Bee_Baby,
jaaa, es läuft gerade "Hier drinne"! War lange Zeit mein Lieblingssong vom Demotape. *laut mitsing* "Auf HipHop! Auf die Liebe, aufs Leben....!!!!!!!!!" biggrin.gif
Beste Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 36

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

+schniiiief+ der LivesStream geht nicht =(
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yeah....
und es zieht die Schlechtwetterfront auf..... smile.gif
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach ja, da kommen so viele Erinnerungen an die damaligen Konzerte wieder hoch...
Der Konzertmitschnitt war zwar ziemlich kurz und die Tonqualität war auch öfters etwas bescheiden, aber ich will mich ja nicht beschweren! Nach jaaaahrelanger TV-Abstinenz der Brote bin ich in den letzten Tagen ja schon fast überfordert mit soviel Material für Augen und Ohren... wink.gif
Ich bin übrigens froh, dass Björn seine damalige schnurbartsmile.gif -Phase überwunden hat. lol.gif
Und an der Tanzperformance konnte man gut erkennen, dass sie sich mit dem Emanuela-Dance deutlich gesteigert haben! 00000298.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Spinnchen,
genauso ging es mir auch. Ich fühlte mich ganz stark an die damalige Tour erinnert. Das "Boygroup- Outfit" ist doch einsame spitze! wink.gif Leider wiedermal viel zu kurz. Die Flage wurde auch gehisst, aber das konnte man nur knapp am Rand erkennen. Und Skunk Funk waren teilweise nicht zu hören. Aber trotzdem schön, dass sie es gezeigt haben. Und hinterher noch das Video zu "Nordish by Nature"- welches im Moment auch bei einigen Musiksendern rotiert.
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Flagge hab ich auch gesehen. Sehr furchteinflößend! uhoh.gif wink.gif (Zitat Björn: Wir segeln wie Piraten unter der Totenkopf-Flagge, linken sie im Privaten mit unsrer dopen Pop-Platte...)
Ich hab mich extra beherrscht und nichts über das Boygroup-Outfit geschrieben... *g* Ach, was soll's! Solang der chazi noch nicht wieder da ist, können wir unserer "Oberflächlichkeit" ja ruhig freien Lauf lassen und uns ganz ungestört über solche belanglosen Äußerlichkeiten auslassen! biggrin2.gif
Ich hatte ja gehofft, dass auch noch Nordish by nature dran kommt, weil sie damals bei Rock im Park so ne 1A Disco-Tanzperformance dazu abgeliefert hatten, aber eigentlich fand ich's auch besser, dass man die Skunk Funkies mal zu Gesicht bekommen hat, weil die sonst ja auch nie bei Konzertmitschnitten dabei sind. smile.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab nur den Anfang gesehen und den Rest aufgenommen.
Da waren ja am Anfang die hässlichen Chat-Pics im Bild und dazu tlw. Testbilder.
Vllt. isses ja bei der Wiederholung besser. rolleyes.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 36

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh manno...und ich alte Pflaume habe es total verschwitzt..... Hab nur noch das letzte Lied gesehen.... sad.gif
Vielleicht schaffe ich es ja heute Nacht die Wiederholung anzuschauen...
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chazi ist wieder da...

ich gebs auf - ihr dürft gerne schwärmen soviel ihr wollt - vielleicht gibts auch bald die fettes brote bettbezüge für euch biggrin.gif

grüße
chazE
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 36

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh jaaaaaaa, aber bitte Bettwäsche mit Weichzeichner-Fotodruck!!!!
Mit den Broten im Bett, oh das wär nett!!! Hihihihi emotlol_2.gif
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:

vielleicht gibts auch bald die fettes brote bettbezüge für euch biggrin.gif


ehrlich? ich hab mir die jetzt schon selbst bedruckt und hab auf meinem lieblingskissen renz und als ersatz die geilomaten häschen biggrin2.gif
aber ich kann mir ja noch wechselwäsche auf der tour kaufen dann biggrin.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooh, welch vortreffliche Idee, chazi! 00000298.gif
Ich werde gleich mal den René beauftragen, eine zu designen, damit wir künftig nicht nur T-Shirts hier im Forum anbieten können! biggrin.gif

Bis jetzt durfte ja nur mein SpongeBob-Plüschtier mit ins Bett, aber für die 3 Häschen mach ich natürlich ne Ausnahme... lol.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Viva Plus Overdrive

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Starchat bei viva.tv bienchen120 Fernsehen / Radio / Presse 0 02.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Planet Viva Special nube2 Fernsehen / Radio / Presse 18 29.07.2005, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brote bei "Heimatmusik" auf... Demotape Fernsehen / Radio / Presse 10 25.02.2005, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viva Plus Starchat Söan Fernsehen / Radio / Presse 18 22.02.2005, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group