Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das es an The Ring 1 nichts zu mäkeln gab und ich durch Matrix II & III extrem von derlei Fortsetzungen abgeschreckt worden bin, werde ich mir TH2 auch nicht ansehen und jeden davon abraten diesen Fehler zu begehen.

Gruppensolidarität mit meiner Vorrednerin. wink.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

René hat folgendes geschrieben:
Gruppensolidarität mit meiner Vorrednerin. wink.gif

Sehr liebensgewürzig! biggrin.gif

Die Matrix-Fortsetzungen hab ich mir wegen der ganzen Kritiken der enttäuschten Fans des ersten Films bis heute nicht anschauen trauen... Ich glaub, ich lass es einfach...
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du Matrix nur wegen der Effekte gesehen hast, dann kannst du Dir auch ruhig die anderen beiden antun. Nur storymäßig musst du den ein oder anderen riesen Fauxpas hinnehmen. Ich glaube im 3. Teil war es, da gabs gar eine Bernd das Brot - Einlage. biggrin2.gif (Im Bezug auf die eine Folge, die ewig lange nachts auf KIKA wiederholt wurde, wo Bernd nicht aus dem Bildschirm kam.)
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was du ansprichst, ist genau das, was ich bei diesem Film (anscheinend zu Recht) befürchtet hab - nämlich, dass die Fortsetzungen nur gedreht wurden, um die Special Effects nochmal aufzuwärmen und die Action-Sequenzen vom ersten Teil noch zu überbieten. Ist bestimmt auch ne tolle Sache, aber ich finde, dass der erste Teil so aufgehört hat, dass man gar keine Fortsetzung mehr hätte drehen müssen. Und anscheinend mussten die sich dann für die Sequels irgendwie eine neue Handlung aus den Fingern saugen - was ja bekanntlich selten gutgeht... rolleyes.gif

(Hach ja, der Bernd... hat´s schon schwer, der Arme... fast so schwer wie ich... aber natürlich nur fast! razz.gif )
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei Matrix meines Wissen nach von vorn herein ein Dreiteiler werden sollte. Aber wahrscheinlich stand die Entscheidung erst nach dem kommerziellen Erfolg des ersten Teils hundertprozentig fest....natürlich, wer dreht denn heutzutage noch aus Idealismus?! rolleyes.gif

Allerdings gingen aus dem Stoff auch die Animatrix-Kurzfilme hervor, die zum Teil richtig klasse gemacht sind und die Stimmung des ersten Teils beibehalten. Wenn du beim Namen "Anime" keine Gänsehaut bekommst, solltest du Dir die mal antun. lol.gif

Überhaupt steh ich total auf Kurzfilmguckerei. Arte zeigt ja ab und zu gern mal ein paar. Ansonsten kann ich die Seite www.hackermovies.com empfehlen. Treibgut und Toyotafahrer leben länger verdienen dabei einigen Respekt. exclaim.gif

[edit] Wir sind heute wohl wieder die Nachtschicht? Ok, wer wischt und wer fegt? biggrin.gif [edit]

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Animatrix-Filme hab ich mal nachts zufällig im Fernsehen gesehen. Fand ich tatsächlich gar nicht so übel, obwohl ich ansonsten eher nicht so viel mit Anime anfangen kann... rolleyes.gif (aber vielleicht kenn ich ja nur die Guten nicht)
Danke für den Tipp. Auf der Seite werd ich mal vorbeischauen (aber heute nicht mehr... 00000484.gif ).

Zur Nachtschichtfrage:
Ich als flotter Feger (höhö... sorry, das muss die Übermüdung sein...) wollte ja eigentlich kehren, aber ich hab keinen passenden Smiley gefunden.
Dann eben .

So, erledigt! Jetzt werd ich auch mal Richtung Schlafgemach entfleuchen.


Gute Nacht allerseits,
das Fleder-Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt grade guck ich domian, und hans vonmirhatmanschonewignixmehrgehört meiser ist zu gast. 00000123.gif
seeehr interessant 00000484.gif aber läuft ja sonst nix...

lieber mal : kopfhoerer.gif

liebe grüße. Ina

die neuen smileys sind klasse
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich guck das overdrive mit die firma und versuche nebenbei bildungsvorschriften für total unlogische zahlenfolgen aufzustellen. ach eigentlich könnt ich auch nen krimi gucken ... und nebenbei meine frisch gebackenen muffins kosten ... hach ... !
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Momentan schau ich gerade auf meinen Computer Bildschirm* lol.gif *
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tzzz was n brüller wink.gif

bei mir im tv läuft eigentlich nichts, gerade diese tic tac werbung mit michelle hunziker. eigentlich wollt ich mich mal an die versteckten goodies auf der amnesie machen ... achso, aus meinen boxen tönt gerade "girls and boys" von blur, das jetzt von "dickes B" von Seeed abgelöst wird ... !
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, leute, ich glaubs nicht!

motz_6.gif schon wieder eine superpeinliche neuerscheinung in sachen reality-tv. und schon wieder rtl und schon wieder sonja zietlow, die nervernsäge!! motz_6.gif
in teufel´s küche!! ich hoffe, die verantwortlichen kommen wirklich dahin!

in diesem sinne: wippe.gif

die leicht angenervte Ina mit liebem gruß
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja ganz hart - das erste mal fernsehen nach geschätzten eineinhalb monaten und dann diese heftig hässlich gestellte küchenwasauchimmer"realitäts" "sendung".
Wie hiess gleich nochmal dieses quiz vor ein paar jahren bei dem die zietlow die böse böse moderatorin gespielt hat?

jedenfalls bin ich jetz vom fernsehen nochmals geheilt...

nochmal zu matrix - ich fand teil 3 gar nicht sooo schlecht... er war schon schlecht aber nicht so schlecht wie alle tun - ich meine was hat man erwartet ausser noch mehr action und noch mehr effekten?

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo Sonja Zietlow die böse böse Moderatorin gespielt hat hieß "Der Schwächste fliegt"! Grauen voll! Naja jedenfalls auch nochmal zur Matrix: Ich hab bei dem dritten Teil das Ende überhaupt nicht verstanden!!! Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen, aber ich steig da immer noch nich ganz durch! Kann mir das mal irgendwer büdde erklären?? *liebguck*

gruß entli
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie welche handlung?

nee das ende vom film ist das sich neben den menschen und der matrix (also den maschinen) noch der eine agent als "macht" etabliert hat. als neo den maschinen hilft den agent zu vernichten, wird quasi frieden zwischen mensch und maschine geschlossen. happy end

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich versteh trotzdem nicht warum dann alle Menschen wieder leben! Machen das die Maschinen? Und warum liegt dort wo Neo in dieser Regenszene gelegen hatte, plötzlich dieser schwarze Anführer? Na egal! Die hättens beim ersten Teil lassen sollen und jeder hätte sich sein Ende gedacht!

gruß entli
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Was schaut ihr gerade?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? René Just Small Talk 715 19.10.2004, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group