Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spider...
"Heiter bis wolkig" find ich auch sehr schön und irgendwie gemütlich.
Habe auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht. Bin gespannt auf seinen Auftritt und liebäugele schon damit, ihn vielleicht mal live zu sehen... ja, doch... warum eigentlich nicht.
Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab auch was neues entdeckt- zwar 2005 und nicht 2004 aber da seht ihr bestimmt großzügig drüber weg (wie immer), oder?! *zwinker zwinker*

und zwar: *trommelwirbel* tadaaaaa...... dachstube : zwei seiten

am besten gefällt mir das lied express...ist schön zu sehen, dass der nachwuchs in deutschland nicht nur sido und co nacheifert, sondern spass- hip hop immer noch ne rolle spielt 00000298.gif aus denen wird bestimmt noch was *überzeugt bin*

@ alle anderen: clueso hab ich auch erst letztes jahr entdeckt und für toll befunden *schwärm*....also ich mein natürlich das album cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neu entdeckt und für gut befunden: maximo park...
ebenfalls neu entdeckt und für arrogant aber dennoch gut befunden: mando diao

grüße
chaze

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:

*unterschreib* wink.gif
Außerdem hat mich die herzzereißende Karaoke-Performance des Sängers bei der Sarah Kuttner-Show vollends überzeugt! biggrin.gif "Heal the wooooorld...."

(Ich hab übrigens überhaupt nix dagegen, wenn wir den Thread einfach fortführen. Ist ja immer noch interessant!)

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe letztes jahr winson für mich entdeckt. liebeskummer ist luxus ist ganz toll, und peter natürlich auch. war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat was besonderes in der stimme. ich finds klasse

dann bin ich auch noch auf jack johnson gestoßen, mit taylor. aber auch andere lieder sind ebenfalls sehr hörenswert.

dass clueso super ist, brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen, weiß doch eh jeder schon biggrin.gif

liebe grüße, Ina

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
chaze hat folgendes geschrieben:

*unterschreib* wink.gif
Außerdem hat mich die herzzereißende Karaoke-Performance des Sängers bei der Sarah Kuttner-Show vollends überzeugt! biggrin.gif "Heal the wooooorld...."

(Ich hab übrigens überhaupt nix dagegen, wenn wir den Thread einfach fortführen. Ist ja immer noch interessant!)

wo wir gerade bei sarah kuttner sind, neben mando diao ist mir durch ihre sendung auch noch der MONEYBROTHER love-smiley-021.gif ans Herz gewachsen !! hach ...

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure erste/ peinlichste Platte und Ki... chaze Just Small Talk 170 15.02.2005, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was war der beste Song im Jahr 2004? Kay_Bee_Baby Umfragen 10 06.01.2005, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen