Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Am Wasser gebaut - Mecker-Ecke

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  

Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"lauterbach" gefiel mir auf anhieb am besten, beim ersten reinhören also ich find das großartig, hach so richtig laut und schrill und zum abgehen und einfach gaaaaanz groß !
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, ich konnte "Lauterbach" am Anfang auch nicht so ab...
"Kuba" und "Wie immer" war irgendwie auch nicht mein Fall.
Aber nach dem Konzert liebe ich jedes Lied!!! love-smiley-021.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Harry Viderci
Frisch eingefangen

Alter: 33

Harry Viderci befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Trier
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
"lauterbach" gefiel mir auf anhieb am besten, beim ersten reinhören also ich find das großartig, hach so richtig laut und schrill und zum abgehen und einfach gaaaaanz groß !


genau deswegen mag ich "lauterbach" auch so gerne. des gibt einem einfach einen akkustischen arschtritt woohoo.gif , macht wach ("aufgewacht! hier kommt lauterbach!") und gibt einfach energie ist allerdings auch sehr gut, um sich abzureagieren.
_________________
ihr seid nur groß, weil ich klein bin!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja..
Man sollte es aber nicht hören, wenn man schlecht drauf ist. motz_6.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, dann schwaller ich auch mal meine Meinung hier hin-für sowas sind Foren ja schließlich da...Rede mit jemandem wenn keiner mehr mit dir reden will--oder aber auch "Hör endlich auf uns mit Fettes Brot vollzulabern!!!"
Freunde!Tsss..!
So, zum Thema:
Ich find "Am Wasser gebaut" dann doch sehr "anders" als die alten Sachen.- was nicht negativ ist.
Das mit den Skits ist mir persönlich erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr es immer ansprecht. JA!Doch!Da fehlt was.
Gleich aufgefallen ist mir hingegen,dass das Teil viiiiiiiiiiiel zu kurz ist. Da hab ich die CD gerade mal angemacht und schon isse vorbei!!
Nunja, glücklicherweise kann man aufm MP3 oder im IPOD alles hintereinander legen...

Zur Frage "Songs, die ich wegskippe"?
JA!Gibt es auch: Emanuela (sorry, aber das vertrag ich momentan nicht mehr), Yasmin (habe noch nicht herausgefunden warum, aber es soll wohl so sein) und Lauterbach (Kopf hoch, Boris-Süßer, dass wir skippen- aber irgendwie ist mir persönlich das zu viel )

Mehr singen ist für mich okay---bedeutet schließlich eine Weiterentwicklung und kein starres Verharren!

Ja, das war es was ich mal gesagt haben wollte- auch wenn ich mich über sowas noch stundenlang unterhalten könnte!
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, geht mir genauso. Ich könnte da stundenlang drüber reden, aber was soll's...

Mein persönlicher Favorit ist "Glaub dran", weil's echt mal süß ist. Zwar was ganz anderes, aber man sollte das Album halt nicht mit den anderen vergleichen. Meiner Meinung nach ist jede LP sehr individuell.
Nach dem Konzert "liebe" ich aber echt jedes Lied, auch wenn "Emanuela" langsam nervt...

Liebe Grüße,
Lene
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um nicht nur was Negatives zu sagen:
ich liebe hingebungsvoll "Glaub dran" ich find das soooooooo genial und frage mich, wann ICH denn endlich mal jemanden treffe, der sowas Hinreißendes wie:

"treibst du mich auch manches Mal in den Wahnsinn- wenn du dórt auf mich wartest will ich genau da hin" oder

"trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein
denn ich find dich entzückend jedes Mal wenn du sagst
dass du den Herbst lieber als den Sommer magst
Dat du mien Leevsten büst, dat du wohl weisst
Dat du mien Leevsten büst,
kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht"
schreibt!

Echt genial!
naja, ich bin halt ein MÄDCHEN---schließlich wollen wir sowas hören...
wink.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Am Wasser gebaut - Mecker-Ecke

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FB- Am Wasser gebaut Review Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 0 16.06.2005, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Am Wasser gebaut (2005) Lu Songtexte 10 18.03.2005, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charteinstigsplatz raten von "Am... Söan Umfragen 5 11.03.2005, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Samples auf "am wasser gebaut" chaze Welthits 53 09.03.2005, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AM WASSER GEBAUT TOUR 2005 Söan Ofenfrische Neuigkeiten 256 18.01.2005, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group