Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert Fotos??

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
SunshineDeluxe
Frisch eingefangen

SunshineDeluxe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:43    Titel: Konzert Fotos?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss doch grad nochmal nen neues Thema anschneiden...

Gibt es unter euch nen paar Leute, die so nett wären und mir Fotos von irgendeinem Konzert der drei schicken würden (am besten per Post) ???

Ich hätte sie liebend gern in Magdeburg besucht, nur leider begann in dieser Woche (ab18.04.) meine erste Abiprüfung und ich musste mich noch darauf vorbereiten... und zu guter letzt hatte ich gestern noch Geburtstag und Düsseldorf (od. Duisburg) wo sie waren is nen bissel weit weg von meinem zu Hause....

MfG, ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi SunshineDeluxe!

Erstmal alles Gute nachträglich. smile.gif

Ich habe Dein Thema in die Konzertberichte geschoben, weil du anscheinend nicht nur Bilder von Martin suchst. Falls ich damit falsch liege, berichtige mich bitte. smile.gif

Hattest du unsere Magdeburger Bilder schon gesehen? Bzw. schau Dich in diesem Unterforum ein wenig um, dann entdeckst du noch mehr.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzert Fotos??

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kuss - Fotos gesucht !! Kira Konzertberichte 0 17.08.2005, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert auf SWR3 SunshineDeluxe Flohmarkt 2 17.07.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert Mitschnitt CD zapping-seb Wie war das doch gleich? 1 29.05.2005, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ding Konzert- HEUTE! mitschnacker-mary Fernsehen / Radio / Presse 33 22.05.2005, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen