Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: nochmal beim Hamburg ImPort ?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:01    Titel: nochmal beim Hamburg ImPort ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich kein gerücht, sondern mehr eine frage

meint ihr die jungs kommen nochmal zum import-festival(27.08.) in hamburg? eigentlich ist ja niemand dabei, der letztes jahr schon da war, zumal auch die musikrichtungen diesmal anders sind - letztes mal wars ja hauptsächlich hiphop (FB, beginner, samy), während da dieses jahr leute wie seeed, mia und kid alex sind,

aber (und hier kommt mein einziges pro-argument ^^): auf der ImPort-Site (http://www.hamburg-import.de) steht, dass es einen zweiten headliner gibt, der allerdings noch geheim ist und aus rechtlichen gründen oder so erst am 10.06. bekannt gegeben wird. ich hab einfach mal gedacht, da unsere drei genau einen tag vorher, am 09.06., im stadtpark in hh sind..vielleicht..hat es irgendwas damit zu tun..? ok ist eigentlich kein grund, aber man weiß ja nie, alles EXTREM an den haaren herbei gezogen aber man hört ja nie auf zu hoffen smile.gif smile.gif

bestimmt ist es dann letztendlich jemand ganz merkwürdiges (womit hat der radiomoderator noch beim hauptbahnhof hamburg-gig der brote gedroht? ein nackter jürgen drews? ^^) , ich glaub ich warte lieber noch mit dem kauf der karten... biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 30

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mhmm... also geil wäre es auf alle Fälle, aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Wär auf jeden Fall ein cooles Geburtstagsgeschenk, wenn ich am 10. Juni erfahren würde, dass sie wieder dabei sind biggrin.gif
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

verdammt ich hab (leider..) ne antwort von management erhalten:

Zitat:

hallo lisa!

sorry, die jungs sind beim diesjährigen import leider nicht mit dabei!!


von jensboutique@musikmanagement.de

meeensch, das is doch echt mal schade! naja werd wohl dennoch hingehen, allein schon, um seeed mal wieder live zu sehen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: nochmal beim Hamburg ImPort ?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIPPIE HAMBURG MONEO Links 1 18.08.2005, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Boris und Martin beim Flirten... Derbe Gerüchteküche 28 05.07.2005, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Max Herre beim königstreffen mi.a Max Herre 2 27.06.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group