Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: "Mit dem Fahrrad nach Venezuela"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
larsbartel
Frisch eingefangen

larsbartel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 18:02    Titel: "Mit dem Fahrrad nach Venezuela" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin!
ein kumpel hat im tv ´ne sendung über "fettes brot" und "emanuela" gesehenund erzählt, der eigentlich titel des songs sollte "mit dem fahrrad nach venezuela" lauten. wer weiß mehr darüber? gibt´s irgendwo den text zum ursprungstitel?
beste grüße aus flensburg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi larsbartel
Ne das war glaube ich nur ein Scherz. Einen Text zu "Mit dem Fahrrad nach Venezuela" gibt es nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
ich hab den Thread mal in die Gerüchteküche geschubst. Die Rubrik "Wie war das doch gleich" ist für alle technischen Fragen, Kummer, Anregungen und alles andere rund ums Forum da.
Und es ist tatsächlich nur ein Gerücht das es um eine Fahrradtour nach Venezuela gehen sollte.
Lieber Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mimi-77
Frisch eingefangen

mimi-77 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ larsbartel: ...du hattest in sofern recht, als dass das (dieses gerücht) jetzt überall als tatsache verbreitet wird; es steht z. B. so auch als Info der aktuellen BRAVO lol.gif (ich arbeite neuerdings in einem pressevertrieb, daher habe ich es gelesen *)

Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habense im Interview in einer Schokoladenfabrik gesagt. Wurde in 2 Shows gezeigt.

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich auch gesehn - ne *Freundin* von mir singt das jezt die ganze Zeit ^^.

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wird auch schon fleissig bei Viva und MTV behauptet!

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat Boris auch gerade beim Virus Interview behauptet wink.gif

livestream : virus.ch ab 21:00 "Was wir wollen" Musik von les Brotes .

naja ist wohl wie die Sache mit den Anfangsbuchstaben der Verflossenen ... biggrin.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,
und hier die begehrte Antwort:
Zitat:
Musicbeat: Für dieses Interview hatten wir in unserem Forum dazu aufgerufen, uns Fragen an Euch zu schicken. Ein User wollte wissen, ob es stimmt, dass „Emanuela“ ursprünglich „Mit dem Fahrrad nach Venezuela“ heißen sollte. Ist da etwas Wahres dran?
Boris: Ja, das stimmt – das war einmal der Arbeitstitel.
Martin: Aber nur 5 Minuten lang! Es gab zuerst die Melodie (summt) … und die erste Textidee war dann eben „Mit dem Fahrrad durch Venezuela“. Dann haben wir aber doch noch mal drüber nachgedacht und uns etwas ganz anderes einfallen lassen.

Quelle: Musicbeat.de

Schön, wenn ein Interview soviel Klarheit schafft! wink.gif
Liebe Grüße
Die Lu

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: "Mit dem Fahrrad nach Venezuela"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen