Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: DVDs der Brote

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 17:53    Titel: DVDs der Brote Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

haltet mich bitte nicht für doof, aber meine letzten Ereignisse mit den Broten sind schon über 9 Jahre her. "Damals" gabs noch keine DVDs. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach oben genanntem Material.

Bitte nennt mir Titel von guten DVDs der drei Jungs! Vielen Dank!

Grüße

Pepples

PS: Habe leider keinen Thread gefunden, in dem Infos stehen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Pepples,

Es gibt nur eine Dvd von den Broten. Nämlich Amnesie
Mein Tipp: Kauf die doch die Cd´s Hier

mfg
Söan
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier

Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

+Kurzauftritt auf der Ärzte-DVD "Die Band die sie Pferd nannten"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr Lieben!
Ich hab die Frage mal zu den "Welthits" geschubst, weil es ja eindeutig um Releases der Brote geht und das deshalb für andere an diesem Thema interessierte User hier wohl besser zu finden ist. Außerdem heißt es ja auch "Vinyl's, CD's, DVD's". wink.gif
Übrigens dürfte Pepples' Frage mit den Beiträgen von Söan und Dr.Seltsam (meines Wissens nach) beantwortet sein.
Die "Amnesie"-DVD kann ich auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen! 00000298.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DDDAAAANNNKKKEEEE!!!!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein freund von mir hat die ärzte dvd und ich hab ihn heute gefragt,ob die brote da drauf sind da meinte er nein...
Welches lied singen sie denn da..oder wann kommen sie?
Achso er meinte auch noch: Ich bin übrigends der in der dritten reihe der mittelfnger zeigt... hab ich erst gedacht,hä,zu wem denn...bis ich dann verstanden habe dass er die brote meinte,da bin ich dann leicht suaer geworden wink.gif

Also falls ihr mir sagen könnt .. wann sie kommen oder was sie da machen wink.gif

Und er war in oberhausen,is die dvd aus oberhausen?

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die Live DVD aus Oberhausen "Die Band, die sie Pferd nannten"
Das ist DVD 2 Song 12 "FAFAFA".
Sozusagen ein Battel zwischen den Broten und den Ärzten.
Sie singen erst "Motherfucker" dann kommt "FAFAFA" von den Ärzten dann "Nordish by Nature" und dann wieder "FAFAFA".

mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok,danke,dann werd ich sie mir doch direkt mal ausleihen wink.gif

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch die DVD von den Ärzten zu Hause und es ist immer wieder ein Genuss sie anzugucken! *gg*
FB und Ärzte..ein Traum! wink.gif
Wenn die drei Jungs dann am Ende von der Bühne abtransportiert werden! lol.gif
Nordisch by Nature ist ja einfach nur der Hammer...da musste sogar Farin total mitgrooven! *lol* Und die freundschaftliche Umarmung von Bela und Martin! biggrin.gif
Echt war..ein super Auftritt!! =)
lg kaddi

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: DVDs der Brote

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACHTUNG! Brote legen am 2.5. in Wien ... pushed Konzertberichte 2 02.05.2005, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen