Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wo kommt ihr her?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Wo kommt ihr her?
Hip Hop, Rap, R´n´B
34%
 34%  [ 15 ]
Reggae, Dancehall, Ska
4%
 4%  [ 2 ]
Metal-Geschräddel (aus Seattle?)
0%
 0%  [ 0 ]
Good old Rock
9%
 9%  [ 4 ]
Indie, Alternative, Grunge, Punk
31%
 31%  [ 14 ]
Pop, Mainstream
11%
 11%  [ 5 ]
Techno, D´n´B, Elektronische Musi
2%
 2%  [ 1 ]
Jazz, Klassik
0%
 0%  [ 0 ]
Ich guck am liebsten Musikantenstadl!
0%
 0%  [ 0 ]
Ne ganz andere Ecke und zwar...
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab für "Hip Hop und RnB" gestimmt, aber eigentlich bin ich durch die Fetten Brote (Da Draussen), besser gesagt eigentlich durch "Ladies and Gentlemen" von Dynamite Deluxe zum Hip Hop gekommen, aber ich halte meine vorherigen Favouriten nicht als MusikGESCHMACK... *g*
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, ich hab "Ganz was anderes" angekreuzt, weil ich eigentlich alles querbeet hör. Nich unbedingt Pop, Heavy Metal, Schlager oder Volksmusik, aber ungefähr alles, was übrig bleibt... wink.gif Meine Favoriten sind aber HipHop, alternatives Zeug und ... soll ich mich outen? ... Britpop á la Thirteen Senses. redface.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wo kommt ihr her?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group