Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Wiesbaden

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
blink
Frisch eingefangen

Alter: 32

blink befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Darmstadt
offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:44    Titel: Wiesbaden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wer war noch da? Ich fand's genial =)
Und am 17.07. bin ich dabei, wnen Fettes Brot und Fanta 4 zusammen auftretten! Toll, toll, toll!!

Bitte beim Titel auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ausschließliches Großschreiben wird als Schreien verstanden. Somit wurde der Titel von mir editiert. Gruß. Lu





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi blink,
herzlich Willkommen!
Das du es gut fandest, hast du ja schon zum Ausdruck gebracht. Aber: Welche Songs wurde gespielt, wie groß war die Location, wie war das Publikum so, hast du die Jungs getroffen und schöne Bilder geschossen usw.?! Einfach nur zu sagen, dass es gut war, sind nicht gerade besonders viele Informationen. Dabei sind wir doch so neugierig! wink.gif
Ganz liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Pepples
Besserwisser

Alter: 38

Pepples befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Neu-Isenburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

ich war auch in WI im Schlachthof. Ich habe die drei das letzte mal auf der Tour "Außen Top HIts, innen Geschmack" gesehen. Damals war es hier in meiner Heimatstadt. Die Halle fast (bestuhlt) ca. 800 Leute. Bei dem Konzert damals standen KEINE Stühle, dementsprechend voll war es.

Beim Konzert in WI, das leider auch schon wieder eine Woche her ist, war ich sehr überrascht wie ich den Schlachthof betreten habe. Mein erster Gedanke "ach wie süß!". Aber das Konzert war viiiieeel besser als das zuerst genannte biggrin.gif

Das Dach des Schlachthofes ist z. T. aus Glas. Da es zum Zeitpunkt des Programmbeginns draußen noch hell war, hat die nette Sängerin der Vorgruppe (verdammt, mir fällt ihr Name nicht ein!) immer wieder darauf hingewiesen, dass das doch sehr ungewöhnlich sei.
Das Publikum ging, nach Startschwierigkeiten, aber auch bei der Vorgruppe schon ordentlich mit.

Als die Brote dann die Bühne betraten war es völlig vorbei. Selbst ich, mit gerade mal1,55 m Körpergröße, konnte das komplette Konzert verfolgen. Die Leute waren alle super nett! Leider kannten einige in dem "Räumchen" die alten Lieder nicht so genau. Aber bei denen war ich absolut textsicher!

Die Kerle haben zwei Zugaben gespielt. Im Gästebuch habe ich gelesen, dass sie auch noch Autogramme gegeben haben.

Alles in allem kann ich blink nur zustimmen - es war geil und ich werde wieder hingehen!

Pepples

PS: Mein Freund ist kein Freund von den Broten, aber selbst er fand das Konzert spitze und hat mich schon zum youfm-Festival in Wetzlar eingeladen cool.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
blink
Frisch eingefangen

Alter: 32

blink befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Darmstadt
offline

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem ist nichts hinzuzufügen smile.gif
Die Rapperin heißr Fiva MC und ich seh sie ma 13.5 auf der Darmstädter Dichterschlacht wieder *drauffreu*

Ich fand Fettes Brot schon immer toll, jetzt liebe ich sie love-smiley-021.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Wiesbaden

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group