Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: EInslive Radiokonzert mit den Broten in essen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Tante Truusje
Frisch eingefangen

Tante Truusje befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:53    Titel: EInslive Radiokonzert mit den Broten in essen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu ihr alle!!!
ich habe gerade ziemlich kurzfristig erfahren ,das ich karten fürs einslive radiokonzert gewonnen hab... dummerwweise war ich nich zu hausse und mein bruder hat den anruf entgegen genommen...jetzt weiß ich nicht wann das anfängt und wann das aufhört und sonstige details...kann mir da jemand helfen??? Liebe grüße die janina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in dem Brief steht. Einlass ab 18.30 Uhr. bitte nicht nach 19.50 Uhr kommen, weil dann sind die Türen zu. Enden wird es laut Brief so um 23.15 Uhr.
Musst du sonst noch was wissen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommst du da ihen Brief überhaupt rein? Weil bei mir steht, dass der auch gleichzeitig die Eintrittskarte ist....
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht funktioniert dass anders wenn man angerufen wird.
was ich mir nämlich vorstellen könnte ist, dass die briefe rausschicken und wenn leute dann bei eins live anrufen oder mailen, dass die nicht kommen können, dann rufen die einfach ein paar leute an die vorher halt nicht gewonnen hatten. und jetzt isses ja auch zu spät für post.

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe... das hab ichmir im nachhineinauch mal überlegt.... ich hohlfrucht biggrin.gif
22.12 - Hamburg

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, da spricht ja das experten-team, was? biggrin.gif

liebste grüße von Ina, die auch am freitag da ist!!! woohoo.gif

Autor Nachricht
Tante Truusje
Frisch eingefangen

Tante Truusje befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey,das ging ja schnell mit dem antworten:-) Danke schönan jule,mel und ina biggrin.gif mhhh...darüber hab ich auch schon nachgedacht...ob ich da ohne brief überhaupt rein komme huh.gif na,ich ruf morgen einfach mal bei einslive an:-)
na,ja auf jedenfallfreu ich mich schon riesig...das wird einfach fantastisch
2 mal die brote in zweieinhalb wochen *seufz* einfach nur zu geil!!!!! biggrin.gif
Na denn wünsch ich euch viel spaß und rockt mal schön ab!!! Die Janina woohoo.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: EInslive Radiokonzert mit den Broten in essen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Von Croques und fetten Broten silberfisch*19 Fernsehen / Radio / Presse 1 30.08.2005, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einslive Krone im November Lenje Konzertberichte 19 12.07.2005, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mainz... jemand aus der Umgebung Esse... mel611 Konzertberichte 2 08.07.2005, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Pascal zur AWG-Tour mit... Spiderwoman Pascal Finkenauer 0 06.07.2005, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einslive königstreffen banane Konzertberichte 5 26.06.2005, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen