Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Der Tag der Männlichkeit

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:28    Titel: Der Tag der Männlichkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,Moin!

Aus aktuellem Anlass(Vatertag)
wollte ich mal wissen wie unsere
Männlichen "Mit"-Frikadellen sich auf den
morgigen Tag vorbereiten und wie sie den
"Tag der Männlichkeit" verbringen!


Und nätürlich wie unsere Weiblichen
Frikadellen darüber denken! rolleyes.gif wink.gif

Ich Persönlich bin da so der Klassische Typ!
Na ihr wisst schon!
Mit Freunden,Bollerwagen,Bier,Grillen!
Den Rest muß ich ja wohl nicht sagen!

Tja,viel Spaß beim Posten!

Euer A.Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich persönlich, finds ein bissel bekloppt, wann man als Nicht-Vater Vatertag feiert.... das ist doch der Sinn weg.... also wenn ich ein Mann wäre, würde ich erst feiern, wenn ich auch Kinder habe. Schließlich ist nicht internationaler Männertag oder so wink.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

Alter: 28

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 48
Wohnort: BW
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt ihr alle den Fattertag gut rumgebracht? Früher ist mein Papi immer mit auch-vätern rumgewandert und gegrillt und so. Aber feiern war das nicht richtig. Ich, als Frau und als Nicht-Vater, hab mich mit ein paar freunden getroffen und dann ahm wir uns in ne Wirtschaft gehockt und was getrunken. Schön war das.
_________________
Alle wollen cruisen und fahrn nen Benz - doch das Wechseln der Zielgrupee enttäuscht die wahren Fans.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Der Tag der Männlichkeit

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group