Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wann ist man ein Fan?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Alter: 41

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Links von Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich Caro mal kurz widersprechen. Bei den No Angels bin ich der Meinung, dass sie wirklich gute Musik gemacht haben. Der ganze Scheiß kam erst, als die ganze Sache mit den Castings (DSDS, Popstars usw. ) Überhand genommen hat. Und sieh dir an was mit den gecasteten Bands passiert. Alle weg. Die No Angels haben sich meiner Meinung in der Musik behauptet. Komischerweise waren die 5 der Meinung, solo mehr Erfolg zu haben, aber nichts ist. daumenrunter.gif
_________________
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 35

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die frage"Wann ist man ein Fan"
kann nicht von jemand anderen beantwortet
werden!
Schließlich muss das jeder für sich selbst
aus machen für welche(n) "Star(s)" man
mehr Sympatien hegt!
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Zuletzt bearbeitet von A . Jizzle am 07.05.2005, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 32

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte jedesmal wenn man an die Jungs denkt ein gewisses Kribbel im Bauch haben und bei jeder neuen Info Freude empfinden wink.gif Also mit Herz und Seele dabei sein. Dann kann man das Fan sein auch genießen und das genießen ist ja wohl das wichtigste egal wie!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde man sollte die Leute nett finden und auch wirklichen Spaß an der Musik haben, die die Leute von denen man behauptet "Fan" oder wie ihr schon so schön gesagt hab Sympatisant zu sein, machen! biggrin.gif
Und sie nicht nur cool finden weil sie grad IN sind oder was weis ich. *g*
Man sollte mit Herz und Seele dabei sein!! wink.gif Wunschkind du hast mir aus der Seele gesprochen! biggrin.gif
glg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
remanka
Frisch eingefangen

Alter: 33

remanka befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: iserlohn
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mein, ein echtes brötchen ist man doch sowieso erst, wenn man sich in der frikadelle angemeldet hat biggrin.gif
_________________
Fight the night





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 30

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich fühle mich als richtiger Fettes Brot Fan seit dem ich ihre Unterschriften Tag für Tag mit mir rumtrage und das am Schuh. Sie haben mir auf der Tour nämlich den Schuh signiert und seit dem fühle ich mich als richtiger Fettes Brot Fan. Vorher habe ich nur die Alben und Singles gesammelt.

mfg
Sebhe
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätt mal ne kleine frage noch:
was denkt ihr wie viel geld ihr schon so für die brote ausgegeben habt? biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mh...*überleg*
Keine Ahnung, wenn man Cds (Dvd), Shirts, Konzerte und halt das ganze so zusammenrechnet bestimmt schon ne Menge!
Aber ich habe es noch nie bereut...das war es mir wert!! wink.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber echt!!!
Ich weiß auch nicht, wieviel ich für die schon aus'm Fenster geschmissen hab...
Die Karten für´n 9.6. in HH musste ich mir für 47€ (eine!) bei eBay ersteigern... Dann noch die anderen Karten, CD's, DVD, Shirts..... Joa, kommt schon ordentlich was zusammen. wink.gif
Aber ich finde, darauf kommt´s GAR nich an..!!
Wieso fragst du das eigentlich die ganze Zeit, Chilli? ^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja das frage ich mich allerdings auch biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wann ist man ein Fan?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group