Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> DJ exel.Pauly -> Thema: Nichts läuft ohne Ausrüstung

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

Alter: 29

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Großneuhausen, Thüringen--Erfurt
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 14:01    Titel: Nichts läuft ohne Ausrüstung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Leute,

Ich fand ohne viel Kohle für die Technics und die Laptops läuft würden die ihre Musik gar nicht so gestalten können.
Habt ihr auf der Tour gesehen, was die für ne Ausrüstung hatten, ein ibook usw.. Jeder Underground DJ kann davon nur träumen
_________________
wir werden jede Party rocken, ne?

MfG zapping-seb





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

Alter: 30

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: mülheim
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, mein freund (also nich mein freund, aber ein freund halt.....blabla), der hat halt auch turntables zuhause und als der das gesehen hat, hat der sooo augen bekommen (so ungefähr: bigeyes.gif ) =)
aber is ja nix schlimmes dabei. ich mein, jeder underground dj würd sich das ja auch zulegen, wenn der das geld hätte. und wir profitieren eigtl nur dadurch, weils sich ja noch besser anhört....denk ich wink.gif
_________________
Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:00    Titel: Re: Nichts läuft ohne Ausrüstung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@zapping-seb

aber umso mehr mögen die fans die musik ja auch, einfach weil alles stimmt, außerdem wenn man sich das alles leisten kann, um gutes zeug zu produzieren, warum nicht?! davon profiteieren wir doch alle nur, indem es sich besser anhört!
liebe grüße
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, hab ja fast das selbe geschrieben wie "banana", hm zwar unabsichtlcih, aber das is vielleicht intuition... lol.gif
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 32

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles was ich dazu gefunden hab war der Link auf der FB seite zu dem Hersteller Stanton, auf deren Seite DIESE Infos stehen... ist zwar mager, aber ein nettes Bild:



grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 34

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls es Skeptiker geben sollte, die glauben der gute Pauly betätigt sich nur als On/Off - Drücker am CD - Player:

Zitat:
FINALSCRATCH 2 von STANTON™ ist die neueste Innovation auf dem digitalen DJ-Sektor. Dieses Komplettpaket ermöglicht das Mixen von digitalen Musiktracks, ohne auf die manuelle Kontrolle über Turntables oder CD-Player verzichten zu müssen: Cueing, Scratching, Pitching und Mixen etc. erfolgen wie beim klassischen DJing über ein normales DJ-Setup.[...]


Quelle

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> DJ exel.Pauly -> Thema: Nichts läuft ohne Ausrüstung

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der kleine Scheißer (ohne Rammbock) Lu Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 11 24.11.2004, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group