Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 11 von 12    Erste    <    6    7    8    9    10    11    12    >  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Wiebke:
Danke, ich hab gerade echt laut gelacht! lol.gif (hoffentlich hab ich niemanden aufgeweckt...)
Wenn ich dich mal eben auf den Anfang dieses wundertollen Nostalgie-Threads verweisen dürfte... Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Wellkamm in si offischl "Tic Tac Toe-Ex-Fan-Club"! cool.gif

Amüsierte Grüße,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mein ertses "Album", wenn man das so nennen kann, waren die Kinderlieder von Gerhard Schöne. AUßerdem der Traumzauberbaum und Mimmelit das Stadtkaninchen. Und diese Pantoffeldinger...ähm Schlaps und Schlumbo. biggrin.gif Kennt das außer mir noch wer? Naja, jedenfalls muss ich mich dafür nicht schämen.
Wofür ich mich allerdings in Grund und Boden schämen sollte, ist, dass ich mir mal die Mühe gemacht hab "You're my heart, you're my soul" von modern talking ausm radio aufzunehmen.... so, tictactoe- und backstreetboys-leute. das ist ja wohl das schlimmste, was man tun kann! rolleyes.gif
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kekschen!
Gerhard Schöne kenne ich natürlich. Ich liebe "Kinderland"! Wenn ich da an "Der Riese Glombatsch", "Schmusen muss sein" (jaaa lol.gif ), "Raxli Faxli" und all die anderen schönen Lieder denke wird mir richtig warm ums Herz. redface.gif
Beim "Traumzauberbaum" hab ich mich bei dem Gespensterlied immer sehr gegruselt und unter der Bettdecke meine Ohren zugehalten. Das ist mir bis heute unheimlich... 00000123.gif
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der arme Riese, vor dem alle Kinder Angst hatten, obwohl er ja bloß spielen wollte!!! Traurig! Die Lieder waren schon toll...
Kennst du auch die Kinderlieder aus aller Welt? Da gabs ein tolles mit so lauter Spitznamen und Schimpfnamen, wenn man jemand gerne mag oder eben nicht. Das war schön! (ähnlich schön wie "schmusen muss sein")
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.

Zuletzt bearbeitet von keks81 am 16.05.2005, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu keks *haps*, smile.gif
Ich kenne ein Lied mit Kose- und Schimpfnamen eben auch von "Kinderland"... ich glaube es heißt "Alle deine Namen"...
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@lu: ja, dann war's da drauf. rolleyes.gif

achja, ich möchte mich entschieden dagegen wehren, hier aufgegessen zu werden. biggrin.gif
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

Alter: 32

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Spice Girls. redface.gif
Jetzt kann mich keiner mehr damit erpressen lol.gif
_________________
Langsam wird’s eng im Gedränge der Welt,
wird es gelingen mich zum springen zu bringen für Geld?
Hält mein Anstand stand der Maschinerie?
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

honigkuchenpferdchen,ich hab auch 2 spice girls alben wink.gif redface.gif
Und ja Kelly Family,war früher meine Lieblingsband wink.gif (angelo und paddy,wer war nich in sie verliebt ) wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 31

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine ersten Alben (wenn man die dann mal mitzählen kann) waren von Rolf Zuckowski oder wie der Typ heißt (bekannteste Kinderlied von dem ist in der Weihnachtsbäckerei lol.gif ). Danach habe ich mir alle Soundtracks von den Disneyfilmen zugelgt... Aber meine Lieblingsplatte war dann in meiner Kindheit "Das Raphuhn-10 tierische Raps" , falls das jemand kennt ^^

das raphuhn (talk talke talk talk)das rapt nun!!!das rap huhn(talk talke talk talk)das rapt nun!!!ja ich bin so toll und ich bin gut drauf und beim rapen hab ich immer eine mütze auf!!!(oder brille)ja ich bin so toll und ich bin gut drauf und beim rapen hab ich immer eine mütze auf!!!!...................

rolleyes.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
honigkuchenpferdchen,ich hab auch 2 spice girls alben wink.gif redface.gif
Und ja Kelly Family,war früher meine Lieblingsband wink.gif (angelo und paddy,wer war nich in sie verliebt ) wink.gif


Genau, boh war ich damals blind lol.gif
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maren hat folgendes geschrieben:
Lenje hat folgendes geschrieben:
honigkuchenpferdchen,ich hab auch 2 spice girls alben wink.gif redface.gif
Und ja Kelly Family,war früher meine Lieblingsband wink.gif (angelo und paddy,wer war nich in sie verliebt ) wink.gif


Genau, boh war ich damals blind lol.gif


Also.. wenn man jetzt mal sieht,wie angelo aussieht... lol.gif rolleyes.gif
Aber Paddy sieht garnich mal soooooo schlecht aus,aber früher ich hate alles von denen sogar ne Kette,die hab ich auf nem Passfoto an,das wir in der Grundschule gemacht haben wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Alter: 31

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe und ich hatte ein T-shirt von denen an auf einem Schulfoto...und darunter ne super peinliche hose... -.- meine Mutter haette mich zurueckhalten muessen....
Aber ich habe alle CDs, Poster usw immer noch hier redface.gif hihi sogar noch ne LP... rolleyes.gif
_________________
Mehr Schein als sein
---------------------------------------------------------------------
Hey, kein Geheule, sonst verläuft dein Lidschatten





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Alter: 40

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Links von Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich nicht auf die Kellys gestanden habe und auch keine CD von ihnen besitze bzw. besessen habe. 00000298.gif
_________________
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein

Zuletzt bearbeitet von Claudi am 18.05.2005, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ahhh da fällt mir grad was ein,ich hatte zum schulsport immer so kelly tshirts an und dann haben alle jungs imemr gesagt: die Kellys sind doof und so und einmal bin ich sogar weinend nach hause gegangen deswegen wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohhh da fällt mir grade meine "Schlümpfe Party" Cd wieder ein...
ich glaube das ist wirklich peinlich!!!

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 11 von 12    Erste    <    6    7    8    9    10    11    12    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste offizielle Forum ? Kira Wie war das doch gleich? 2 18.10.2004, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group