Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: www.fettesbrotsite.de.vu

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 20:43    Titel: www.fettesbrotsite.de.vu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
habe ja in dem einen thread schon so mehr oder weniger meine seite vorgestellt, würde das hier jedoch mal einzeln machen wink.gif
es ist, wie der name schon sagt, ne fettes brot fanpage smile.gif seit gesterm neues "design", inhalte soweit gleich...
1. wie gefällt sie euch? kritik hab ich nix gegen xD
2. habt ihr noch ne idee, was ich dazu machen kann? also inhalte... plane hintergrundbilder zu kreieren und ne art umfragenpresentation, aber sonst bin ich unschlüssig...

vielen dank schon ma wink.gif

www.fettesbrotsite.de.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*g* Hi du,
Die schonungslose Wahrheit? Wirklich???
aaaallllssssoooo, so vom Grunddesign her ganz in Ordnung. Aber irgendwie fehlt ein bissen der farbliche Pfiff. Wenn es jedoch eh noch nicht komplett fertig ist... hm. Also ich würde irgendeine Kontrastfarbe noch reinbringen. Sieht sonst auf Dauer zu lasch aus.
Ansonste beharre ich weiterhin auf Info's zu deiner eigenen Person. Damit wird die Seite persönlicher. Denn im Moment finde ich sie so vom Gefühl her noch etwas zu kühl und unpersönlich.
Für die Neuigkeiten oder so vielleicht noch dazu, dass sie im Januar bei einem Konzert in Wien auftreten.
Ansonsten schon sehr prima! 00000298.gif
Weiter so.
Hoffentlich motivierende Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, aber es is doch ne fanpage, da gehört doch nix von mir hin wink.gif
zu den farben denk ich auch die ganze zeit drüber nach... na ja, aber danke wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
Hm, na, ich denke das ist Ansichtssache, ob da etwas von dir hingehört.
Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich würde mir das bei sehr vielen Seiten einfach wünschen. Denn wie gesagt: wenn etwas zu unpersönlich ist, dann wirkt es recht kühl und steril. Und so weiß man, wer dahinter steckt, mit welcher Passion. Dann verbindet man einen Menschen damit. Das Ganze bekommt ein Gesicht.
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Nuscheltier,

nicht schlecht deine page!! wink.gif
Aber die Lu hat schon recht - etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht! und ich finds immer cool, wenn man bei so Fan-pages auch was über den "Erbauer" der Seite erfährt, also wer du bist, warum grade Fettes Brot, wie man überhaupt zu Fettes Brot gekommen ist und so...

Ansonsten: Respekt - ist echt cool geworden!! 00000298.gif

Gruß, Ben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke wink.gif

ich werd ma schauen, was ich machen kann, wenn schon 2 der meinung sinf wink.gif

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sieht verdammt schön aus für ne selbstgebastelte site.
die farblosigkeit stört mich nicht wirklich aber wenn du schon dabei bist wink.gif

aber: die facts gibts doch wirklich alle schon auf der offiziellen fb seite!?

aber trotzdem respect wenn man sowas auf die beine stellt!

chaze

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man eine fan page macht besteht immer die "gefahr", dass es sich wiederholt wink.gif wird aber ja noch mehr...

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, sry für doppelpost.
ich würd nur gern mal wissen, was ihr vom neuen design haltet? einige sagten ja, dass es zu grau geraten sei..

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr geil - so designtechnisch!
etwas heller könnts schon sein, die texte sind etwas schwer zu lesen, könnte aber auch an meinen Augen liegen rolleyes.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ups! Was ist denn da passiert!? shock.gif
Jetzt wollte ich mir die Seite auch mal anschauen und da kommt:
"Diese Website ist momentan nicht verfügbar.
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut." huh.gif
Na, dann probier ich es ein anderes Mal wieder...
Herzlichst, eure melle-freak-à-delle wink.gif

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aik, das hat man bei geocities ab und zu, sry wink.gif

@chaze:
danke smile.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nuscheltier!
Ein dickes Lob gibt´s auch vom Spinnchen! 00000298.gif Vor allem für die Diskographie, ich kann gut nachvollziehen, wieviel Arbeit sowas macht... wink.gif
Vom Design her gefällt sie mir auch sehr gut - auch nicht zu grau (ich find das angenehmer als grelle Farben) und die Texte kann man ebenfalls gut lesen! (das Teufelchen hat wohl Tomaten auf den Augen... razz.gif )
Ich kann mich noch dunkel an die Anfangszeit der Seite erinnern. Echt toll, wie sie sich seitdem entwickelt hat! smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch dir vielen dank smile.gif
anfangs war sie halt grau bis dunkel braun und schon etwas dunkel alles.. aber wollte jetzt was "frisches" machen und mit der hamburger skyline ^^

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich habs heute schon zweimal und gestern auch versucht, mir deine Seite anzuschauen, leider bleibt alles weiß !

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: www.fettesbrotsite.de.vu

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: