Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Der kleine Scheißer (ohne Rammbock)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 13:44    Titel: Der kleine Scheißer (ohne Rammbock) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
die mit den schlaflosen Nächten unter euch, fragen sich sicher, wer denn bei Martin jeden Abend noch mit ins Bettchen hüpft. Dieses kuschelige Etwas auf dem Bild vielleicht?!



Dieses Glanzstück wurde hier gesucht und gefunden.

Alle drei Bilder (siehe Boris und Björn) wurden im Zuge des "Rio Reiser Familienalbum - Eine Hommage" und der dazugehörigen Single "Ich bin müde" veröffentlicht.

Weitere Informationen zum Thema "Fettes Brot singt Rio Reiser findet ihr hier:
Artikel bei Bloom.de
Lesenswerte Kritik auf Rock-Links.de
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 31

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht schlecht die Bilder biggrin.gif
Ich find das immer sehr lustig, zu sehen, dass man auf Baby oder KInderbildern gar nicht soooo viel anderes aussieht...
Gewisse Grundzüge sind doch auch schon da vorhanden! wink.gif

Gruß Ben





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Alter: 37

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Halver / Sauerland
offline

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey, das is kein Teddy, das is Boris, damals noch mit langen Haaren!
_________________
Feiner hat folgendes geschrieben:
ICH GRÜßE ALLE, DIE MICH SCHONMAL GEGRÜßT HABEN, OB NETT (keks81, mel611, MarTine, et Spidy,...) ODER NICHT NETT (POJAN)!!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Nuscheltier
Besserwisser

Alter: 29

Nuscheltier befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Brühl bei Köln
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find irgendwie, dass man keinen von den dreien erkennt. also ich jedenfalls nich biggrin.gif
aber cool, sowas mal zu sehen.. hehe





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also boris erkennt man ja schon...wink.gif
Aber die anderen beiden nicht,und die sehen so süss aus wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
DieSonja
Besserwisser

Alter: 29

DieSonja befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 12:40    Titel: Björn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh gott, der björn is ja ur herzig wink.gif ur süß...und da martin erst...ein wahnsinn..ehrlich..herziiiiiigssst...DieSonja
_________________
Wien - du bist aber niedlich heute! So niedlich warst du noch nie! (Martin)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 36

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Lu.
lol.gif
Endlich mal wieder was zu Lachen gehabt.
Ich muss mir immer noch die Tränen abwischen
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Björnchen denn da eine eigene Pfeife? Niedlich!
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Björn hat ja früh mit'm Rauchen angefangen..! lol.gif
Also, ich finde, man kann ihn aber ziemlich gut erkennen! Boris genauso!
Martin aber kein Stück. emotlol_2.gif spion.gif uhoh.gif emotlol_2.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 28

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind aber süße Bilder!!!! biggrin.gif
Ich erkenn ja nur Boris, bei Martin und Björn tu ich mir da schon sehr schwer...*gg*
Wie blond Martin überhaupt war....ser süß!! biggrin.gif
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 33

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich nur anschliessen.
Boris erkennt man auf Anhieb. Geile Frisur. lol.gif
Süß find ich Martin und Björn wink.gif Niedlich.
wobei man Martin wirklich nur sehr sehr schwer erkennen kann, wenn überhaupt. Björn - wie gesagt - nur um die Augen rum.
Zitat:
Hallo an alle, die mit den schlaflosen Nächten unter euch, fragen sich sicher, wer denn bei Martin jeden Abend noch mit ins Bettchen hüpft. Dieses kuschelige Etwas auf dem Bild vielleicht?!

Dieses kuschelige Etwas - sieht aus wie ein Hase, oder? - Find ich auch voll zum Knuddeln. wink.gif biggrin.gif
Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 30

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie goldig smile.gif
Echt schnuffig. Also ich denke man kann Boris besser erkennen, weil er auf dem Bild schon älter ist, als die anderen beiden. Aber Björn ist ja mal echt süß. Dieser Blick und ich finde man erkennt wirklich seine Augenpartie gut wieder. Und Martin?! Hätt ich echt nicht erkannt! Diese blonden Haare *g* Naja. aber ich finde die drei haben echt korrekte Väter *g*, wenn es ihre Väter sind.
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik -> Thema: Der kleine Scheißer (ohne Rammbock)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleine Lacher zwischendurch Chillgirl Spielwiese 9 08.06.2005, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nichts läuft ohne Ausrüstung zapping-seb DJ exel.Pauly 5 07.05.2005, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group