Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: "Emanuela" infizierte Comedians?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

Alter: 41

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Münstereifel
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 12:32    Titel: "Emanuela" infizierte Comedians? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihrs...

ist es Euch auch schon aufgefallen? Egal was man sich im TV reinzieht, überall sieht man FB-infizierte Leute:

Bei FREI SCHNAUZE sollte ein Comedian mit einem Regenschirm innerhalb von paar Sekunden irgendetwas darstellen, und was macht er? Funktioniert den Schirm einfach mal als Taktstock um und stimmt "Laß die Finger von Emanuela" an, fand ich schon sehr lustig.

Doch gestern abend bin ich ja fast kaputt gegangen vor Lachen:

TV-TOTAL, kurz vor 23 Uhr cool.gif

Otto Walkes ist beim Raab zu Gast und erzählt von einem unveröffentlichem Zwergensong den er mal gerne spielen würde. Ich hab ja schon mit vielem gerechnet aber als er dann Emanuela auf seiner Gitarre anstimmte war ich baff!! Und der Text war ganz witzig, hier zum mitsingen:

Laß die Finger von den sie----ben Zwergen
laß die Finger von den sie---ben Zwergen
alle Tiere in dem Wald rufen NO
deines Lebens wirst du nicht mehr froh...

Was weißt denn Du von Zwergen
von Zwergen weißt Du nichts
du wohnst im Knusperhäuschen
und bist ne alte Hex
du hälst dich für gefährlich
wir blasen dir den Marsch
und deinen Pfefferkuchen
stecken wir dir in den ...

Laß die Finger von den sie---ben Zwergen

ich hab mich total weggelacht! Auf der TV-TOTAL Page kann man sich das auch nochmal ansehen, ist wirklich witzig (hätte ich mehr Ahnung davon würde ich den Link jetzt hier reinsetzen aber hab ich leider nicht cry.gif )
_________________
Moin moin, was geht? Alles klar bei dir? Wie spät? Gleich neun, ok will mal eben los frühstück holen gehen...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 29

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das hab ich auch gesehen. Sehr geil, der Herr Waalkes. ^^
Gibt´s eigentlich irgendwo die Noten von dem Lied?
Ich spiel auch seit 4 Jahren Gitarre, wäre ja mal ganz cool. cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 30

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch frei schnauze gesehen hab mich vol lgefreut,weil das publikum dabei ja auch so mitgeklatscht hat und ich mein auch n bisschen mitgesungen
und gestern bei tv total wo otto das gesungen hat,der konnte das voll gut auf der gitarre spielen vorallem dieses am Anfang...
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 32

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,hab auch beides gesehen,
war echt cool!!!
Is halt der beste Song wo gibt biggrin.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 30

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist Der Auftritt von Otto bei Tv Total:
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondeman...m_broadband.wmv
Das Lied fängt undgefähr bei 5:33 an
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 30

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die jungs haben stefan raab doch mal das t shirt geschenkt : Lass die finder von Stefan

Und grad auf viva kam n interview mit Elton,und de hatte ein T Shirt an mit: Lass die Finger von elton wink.gif

Ich hab so das Gefühl,stefan und elton sind brote fans wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 35

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ lenje:
Zitat:
Ich hab so das Gefühl,stefan und elton sind brote fans wink.gif

Kommt doch cool oder? cool.gif Wenn Elton und Stefan auf Fettes Brot stehen! biggrin.gif Die haben halt Geschmack die Herrschaften. 00000298.gif Hast du das bei den News gesehen oder wo? Interview wo? question.gif
MfG Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 30

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,wen Stefan mag,den mögen auch die meisten anderen Leute,das is echt so wink.gif

Ne,das kam bei "17" auf viva,da war diese Nova Meier henrich oder wie die heißt auf sona "Gala" oder so,wo auch Heidi Klumm und so waren.... weiß leider nich wie die heißt,das is so für Spenden gegen aids...
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 08:30    Titel: Die Wahlkampfversion von "Emanuela" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, Ihr alle da draussen,
hat denn einer von euch heute morgen die "Wahlkampfversion" von
"Emanuela" auf Einslive gehört?
Kurz vor acht lief die "Gerd-Show", in der Schrödi eine Kapelle für den
Wahlkampf zusammenstellte. Und die spielten diese Version:
"Lass die Finger von Merkels Angeeeela, wählt lieber Grün und Rot, da
wißt Ihr, was Euch droht!" Die Kapelle trug den klangvollen Namen
"Fettes Gnadenbrot".
Da fährt man doch gleich viel beschwingter zur Arbeit (nämlich in
Schlangenlinien, weil "vorlachenkringeln"!)
Eure im noch grinsende
mentya biggrin2.gif

Wir wussten es ja schon seit Jahren:
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!
Ohne Waffengewalt und Panzer,
Fettes Brot wird Bundeskanzler!
lol.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: "Emanuela" infizierte Comedians?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group